oneside Posted June 3, 2009 Report Share Posted June 3, 2009 Hallo, wo kann man eigentlich einstellen, an welche E-Mailadresse bei einem Bestelleingang eine Nachricht gesendet wird, dass eine Bestellung im eShop eingegangen ist Also nicht für den Kunden, sondern für den Shopbetreiber. Danke und Grüße! Oneside Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 3, 2009 Report Share Posted June 3, 2009 im email manager eine weiterleitungsadresse anlegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneside Posted June 3, 2009 Author Report Share Posted June 3, 2009 Ah super danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
bisaim Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 im email manager eine weiterleitungsadresse anlegen. Also dass die selbe Mail die der Kunde bekommt auch der Shopbetreiber erhält. Neija, das geht sicher besser, schließlich sollte die Mail an den Betreiber anders aussehen. Habe eine Weitere Mail angelegt mit dem selben Code "send_order" und als Weiterleitungsziel die Mail Adresse des Betreibes angegeben. Leider kommt diese Mail nicht an. Wie kann man dies lösen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
garkeinplan Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 Ich habe das Problem auch das die Mail an die Weiterleitungsadresse nicht ankommt. Ist das Problem schon bekannt oder noch besser gibt es eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 hi, bisaim will zwei unterschiedliche Mails verschicken, die normale Weiterleitung funktioniert ja. Dafür müsste man wohl die class.order.php ändern und da drin den Abschnitt mit send_order "verdoppeln", so dass 2 Mails an sendmail übergeben werden. Die zweite sollte dann schon anders heissen, wie send_order_2 oder so. Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 bei mir wird auch nix versendet, allerdings ist dies auch gekoppelt mit einer weißen leeren seite nach dem bestellprozess (egal bei welcher zahlart!). haber herausgefunden, dass die send_order daran schuld ist. habe inline styles in meinen mails verwendet, was ja standard sein sollte, damit die mail nicht je nach mailprogramm unterschiedlich angezeigt wird. nehme ich die inline-styles heraus, funktioniert der bestellprozess und alles andere einwandfrei. nur leider sieht die e-mail grottig aus. was kann man da machen? gibts lösungen zu dem Problem? ist das ein Fehler im System oder bin ich zu dusselig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Beni Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 ...kontrolliere doch mal ob du alles HTML-Tags auch korrekt geschlossen hast....eine weiße Seite kommt schnell, wenn man einen kleinen Fehler macht und z.B. ein Tag nicht schließt, oder eine falsche Variable ausliest... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 scheinbar lag es tatsächlich an dem tag: <tr class="{cycle values="contentrow1,contentrow2"}">[/HTML] umgeändert schon gings... man braucht manchmal wirklich nur einen Stubs in die richtige Richtung! Der Dank geht an: --------->Der_Beni<--------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.