Salmundo Posted June 7, 2009 Report Share Posted June 7, 2009 Hallo, nach einer Bestellung per PayPal erhält der Kunde eine Statusänderung, allerdings ohne Inhalt. Es sollte ja dann "Zahlung per PayPal abgeschlossen" oder ähnliches stehen. Wie kann ich das ändern bzw. einen Inhalt hinzufügen? Bin dankbar für Tips. Gruß und Dank vorab Salmundo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted June 8, 2009 Report Share Posted June 8, 2009 Da gibts ein Emailtemplate für. Da drin steht an sich die Statusänderung z.B.: Neuer Status: Zahlung eingegangen. Du kannst also sowohl das Template anpassen, als auch den Zahlungsstatus (kannst du im Paypal Plugin einstellen) ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
qbert86 Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 Hab auch mal eine ähnliche Frage wegen PayPal. Wenn du Kunden bei mir mit PayPal zahlen bekomme diese keine Bestätigungsmail. Allerdings wird eine Bestellung im Shop angelegt. Es geht nur keine Mail an die Kunden raus. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 Eine Bestellung im Shop angelegt wird auch wenn die Paypal Zahlung fehlschlägt oder abgebrochen wird. Dann bekommen die Kunden natürlich auch keine Email. Vielleicht is das bei dir das gleiche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Ich habe gerade das selbe Problem. Wie bekomme ich den Shop dazu, dass ich eine Mailinfo erhalte, dass ein Kunde mit Paypal zahlen will? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 6, 2010 Report Share Posted April 6, 2010 SO, habe gerade das selbe Problem. Kunde hat bestellt, mit Paypal bezahlt. Die Bestellbestätigung kam nicht an! Nur die Statusänderung. Folgende Einstellungen gibt es: Sandbox: an Bestellstatus - Completed: Zahlung erfolgt Bestellstatus - Denied: verweigert Bestellstatus - Failed: Bestellstatus - Refunded: Bestellstatus - Reversed: Bestellstatus - Pending: In Bearbeitung Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 6, 2010 Report Share Posted April 6, 2010 schon gut. war die sandbox! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BTSpeedy Posted May 17, 2010 Report Share Posted May 17, 2010 Sorry für meine Dummheit. Ich habe hier das gleiche Problem und verstehe nicht was "Lag an der Sandbox" heißt. Könnt ihr mich bitte aufklären! Danke schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pax Posted September 12, 2010 Report Share Posted September 12, 2010 Hi, Sandbox = Das Testmodul für Paypal! Wenn es auf true steht, funktioniert nur noch der Test-Paypal-Account. Was ist ein Paypal-Testaccount? Hier kann du deinen Shop testen, ob Paypal funktioniert und auch das tut was es machen soll! Achtung: Wenn Du deinen Shop wieder auf "Live" stellst, vorab die Sandbox deaktivieren. Sonst kommen deine Kunden alle im Testaccount raus, bzw. es wird ein Fehler ausgegeben, dass Du dich erst in den Testaccount einloggen sollst wenn Du ihn benötigst. Mfg Pax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.