jernst Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 HÜLFE, weiß jemand wie wir Bilder in einen bestimmten Ordner der Bilderverwaltung laden können? Habe einen neuen Ordner erstellt z.B. "besonders hübsche Bilder" und möchte nun meine bhB´s in diesen Ordner laden. Wir laden ganz normal mit der Up-Load Funktion, bzw wo finde ich im Verzeichnis die neu angelegten Ordner zum Ablegen, oder werden die Bilder nur gekennzeichnet? Danke Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 9, 2009 Report Share Posted June 9, 2009 Die Bilder werden nur in die vom Shop vorgesehenen Ordner geladen. Eigene Ordner anzulegen ist hier nicht vorgesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted June 10, 2009 Author Report Share Posted June 10, 2009 Für die "brandenburgische Landbevölkerung" zum Verständnis: die Alben, die im Medienmanager / Bilder Verwaltung / Alben vorhanden sind und angelegtwerden können, müssen nach dem Bilderimport händisch bestückt werden, heißt Strg+C und dann Strg+V. Richtig so??? Und / oder kann man mit der Alphaversion des im Aufbau befindlichen Bilderuploads dann die Ordner direkt beschicken? Danke schon mal und einen schönen Tag Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vinjoo Posted June 10, 2009 Report Share Posted June 10, 2009 hey schau mal hier, dort ist es artverwand und wir gerade behandelt. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=71497 cya Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted June 10, 2009 Author Report Share Posted June 10, 2009 Danke für den Link. Nun weiß ich Bescheid. Gruß aus Berlin JÜrgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.