Der_Beni Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Hi, ...ich suche nach einer Möglichkeit, das kleine dropdown Menu in der product listing zu editieren. Schön wäre es wenn ich selber auswählen könnte, wonach ich sortieren können lassen möchte. Wo und wie kann ich da eingreifen? Könnte ich auch statt des Dropdowns einzelne Optionen einfach als Text anzeigen und z.B. jeweils per up und down arrow sortieren?! Wäre sehr dankbar, wenn mir dabei jemand helfen könnte! ...habe im im Forum leider nichts hilfreiches gefunden! Gruß Beni Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 genau an diesem "Problem" bin ich auch gerade dran. ich würde gener ein paar der Auswahlfelder bei einem Mandanten aus dem Menü löschen. Kann jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 11, 2010 Report Share Posted June 11, 2010 Entweder in der Class.product_SQL_quer die entsprechenden "Case"-Optionen auskommentieren oder das Array direkt mit einem reduzierten Inhalt ueberschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted June 15, 2010 Report Share Posted June 15, 2010 in diesem fall erhalte ich aber eine änderung, die für jeden mandanten gültig ist. ich würde genau dies gerne unabhängig von den mandanten machen, da für die verschiedenen shops mal so und mal so Sinn ergibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 15, 2010 Report Share Posted June 15, 2010 hi,wenn Du das Array im Template überschreibst, gilt das dann nur für diesen Mandanten. Also aus dem hier: Array [options] => Array [0] => Array [id] => [text] => - Auswählen - [1] => Array [id] => price [text] => Preis aufsteigend [2] => Array [id] => price-desc [text] => Preis absteigend [3] => Array [id] => name [text] => Name aufsteigend [4] => Array [id] => name-desc [text] => Name absteigend [5] => Array [id] => date [text] => Hinzugefügt aufsteigend [6] => Array [id] => date-desc [text] => Hinzugefügt absteigend [7] => Array [id] => manufacturer [text] => SORT_MANUFACTURER [8] => Array [id] => manufacturer-desc [text] => SORT_MANUFACTURER_DESC z.B. das machen: Array [options] => Array [0] => Array [id] => [text] => - Auswählen - [1] => Array [id] => price [text] => Preis aufsteigend [2] => Array [id] => price-desc [text] => Preis absteigend [3] => Array [id] => name [text] => Name aufsteigend [4] => Array [id] => name-desc [text] => Name absteigend Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.