Ultimate-User Posted June 15, 2009 Report Share Posted June 15, 2009 Hallo Leute. Hab es soeben nicht mal geschafft, mein Ultimate-Update hier im Shop zu bezahlen. Sofortüberweisung wollte meine beiden Konten nicht (Bankfehler) und Moneybookers (Händleraccount!) wollte mein weder Geld vom Account, noch von zwei Kreditkarten. Da ich weiß, dass jeder dritte UNSERER Kunden ähnliche Probleme mit Moneybookers hat, suche ich eine Alternative. Toll wäre natürlich Telecash, weil wir da einen Vertrag haben, aber das gibts ja nicht :-( Nun meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit PaymentPartner oder iPayment? Funktionieren die zuverlässiger wie Moneybookers und akzeptieren gültige gedeckte Karten eher? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Ich hab Moneybookers nun auch erst seit kurzem....80% - 90% meiner Kunden haben den Bestellprozess wg moneybookers abgebrochen...oder sie wussten nicht ob sie jetzt bezahlt haben oder nicht...ergo ich bekam dann ne mail von denen...dachte das moneybookers besser ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Wir nutzen iPayment. Funktioniert bis jetzt tadellos. Habe auch noch keine negative Kundenrückmeldung diesbezüglich erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted June 16, 2009 Report Share Posted June 16, 2009 Hallo, wir bieten als Zahlungsmethoden Ipayment, Paypal, moneybookers, Sofortüberweisung und Überweisung an Überweisung ca 50% Paypal 30% Ipayment 14% Sofortüberweisung 5% Moneybookers 1% Also lohnt sich für uns Paypal und Kreditkarte über Ipayment. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.