oelgeiz Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 bevor ich überhaupt tüfteln anfange ob ich etwas falsch mache, frag ich mal nach ob das überhaupt schon funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 Hallo, kannst du unter Einstellungen -> Konfiguration-> Suchmaschinen einstellen einfach 404 Seite auf Ja LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
oelgeiz Posted June 22, 2009 Author Report Share Posted June 22, 2009 ja ... hab ich ... schon immer ... sonst würd ich ja nicht fragen ... nur wenn ich etwas falsches eingebe ... oder irgendeinzeichen beim prroduktnamen hinzu mache ... leitet er auf die startseite und sendet den status code 200OK ... da kann ja was nicht stimmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2009 Report Share Posted June 22, 2009 das geht derzeit nur bei normalen urls (nicht seo). für seo kommt die funktion mit der .12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted October 6, 2009 Report Share Posted October 6, 2009 Habe das gerade ausprobiert. Es ist aber immer noch so, das bei einer falschen URL auf die Startseite gelinkt wird. Was muss ich tun, damit das nicht passiert und wie lege ich in Veyton eine Fehlerseite an, die dann auch angezeigt wird? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.