Jetima Posted June 23, 2009 Report Share Posted June 23, 2009 Hallo, gibt es schon eine Möglichkeit im System den Inselzuschlag automatisch berechnen zu lassen? Sprich anhand der PLZ nur eine Versandart möglich? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jetima Posted June 29, 2009 Author Report Share Posted June 29, 2009 Keiner eine Ahnung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted June 29, 2009 Report Share Posted June 29, 2009 Ich kenne da keine Lösung seitens veyton. Mach doch einfach jeweils nochmal eine Versandmöglichkeit. Spedition | bis 150 kg | 33€ und Spedtion (Insel) | bis 150 kg | 47 € usw ... Vor dem gleich Problem stehe ich übrigens auch bald. Evtl. Programmieren wir uns da etwas selbst. Ist zur Zeit wohl die einzige Möglichkeit. Oder du fragst direkt bei veyton nach und lässt dir etwas bauen. gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jetima Posted June 29, 2009 Author Report Share Posted June 29, 2009 Ich kann doch aber keine PLZ den Versandkosten zuweisen. Also wenn du programmieren kannst... ich wäre dan auch bereit was zu bezahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted June 29, 2009 Report Share Posted June 29, 2009 Naja, die Leute die nicht auf einer Insel wohnen müssen dann halt die Versandoption ohne Insel zuschlag wählen und die Kunden die auf einer Insel wohnen die Versandoption mit Inselzuschlag. Ich meld mich nochmal bei dir, wenn ich ne Lösung habe. Bzw. meld du dich in 2-3 Wochen nochmal bei mir. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jetima Posted July 13, 2009 Author Report Share Posted July 13, 2009 Hallo, so sind jetzt genau 2 Wochen rum. Gibt es schon Neuigkeiten? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted July 13, 2009 Report Share Posted July 13, 2009 verschiebt sich noch nen wenig. bin bei den Versandkosten noch nicht angekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jetima Posted July 27, 2009 Author Report Share Posted July 27, 2009 Wollte mal fragen wie weit der Stand der Dinge ist ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jetima Posted August 9, 2009 Author Report Share Posted August 9, 2009 Moin, ist schon was passiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 25, 2010 Report Share Posted February 25, 2010 Hat mittlerweile jemand das Thema Inselzuschlag nach PLZ gelöst? Würde mich freuen von euch zu hören. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted March 5, 2011 Report Share Posted March 5, 2011 bin auch auf der suche nach einer Lösung mit Inselzuschlägen gibt es da mittlerweile was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland_Pezzei Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 ein Inselzuschlag würde ich auch brauchen, ansonsten kann man schwer GLS und ko. nicht sauber abbilden danke für jeden Hinweiß lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 ich habe mir in den subpages des checkout ordner im template verzeichnis eine abfrage eingebaut die überprüft ob die lieferadresse des kunden in ein dieser inseln plz liegt.. wenn es positiv ist, dann wird das in der seite mit den versandkosten angezeigt und am ende vor bestellung absenden auch, icl. aufpreis bei dem gesamtpreis.. war eine schweine arbeit aber funzt wunderbar.. hier ein paar abbildungen.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
stutza Posted July 12, 2011 Report Share Posted July 12, 2011 Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Inselzuschläge umzusetzen ? Im Grunde müsste man ja eine Versandzone anlegen, die aus einem bestimmten PLZ-Kreis existiert und nicht nach Länden geht. Hat da jemand schon eine Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brunoone Posted February 23, 2012 Report Share Posted February 23, 2012 Hallo GoriBoy, funktioniert deine Inselzuschlagcodes auf für 4.0.14 ? Wenn ja würdest du den Code und eine Anleitung wo er eingesetzt werden muß gegen einen gewissen €€ abgeben DANKE für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 26, 2015 Report Share Posted July 26, 2015 Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Inselzuschläge umzusetzen ?Im Grunde müsste man ja eine Versandzone anlegen, die aus einem bestimmten PLZ-Kreis existiert und nicht nach Länden geht. Hat da jemand schon eine Lösung ?Plugin ist im Store:http://addons.xt-commerce.com/index.php?page=product&info=5753Doku in unserem wiki:http://wiki.4tfm.de/display/4P/tfm_inselzuschlag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.