bup69 Posted July 10, 2009 Report Share Posted July 10, 2009 Hallo, ich habe mir nach einem großen Kampf jetzt endlich ein funktionierendes Master/Slave System aufgebaut. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, ist es möglich das ich beim Masterartikel die Beschreibung und die Bilder hinterlegen und diese Informationen automatisch für alle entsprechenden Slaves übernommen werden? Wäre sehr unpraktisch wenn ich diese Informationen immer kopieren muss da die Produktbeschreibung und die Bilder immer gleich sind. Nur die Größe ändert sich. UND: Ist es auch möglich wenn ich z.B. in die Kategorie Poster gehe, dann einen Artikel auswähle direkt ein Attribut ausgewählt zu haben? sozusagen ein default attribut anstatt den Masterartikel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted July 10, 2009 Report Share Posted July 10, 2009 Hallo, Text unter Lokalisierung -> Sprachtexte eintrage wenn nötig in Deutsch und English und dann einfach die variable im Text {txt key=TEXT_xxx} Link to comment Share on other sites More sharing options...
bup69 Posted July 10, 2009 Author Report Share Posted July 10, 2009 Das wäre für die Artikelbeschreibung nicht so praktisch. Es müsste doch auch möglich sein die Master Beschreibung zu übernehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
boolean01 Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Gibt es da inzwischen eine Möglichkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.