Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktbeschreibung + Bilder (Master Artikel)


bup69

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir nach einem großen Kampf jetzt endlich ein funktionierendes Master/Slave System aufgebaut. Jetzt habe ich aber noch eine Frage,

ist es möglich das ich beim Masterartikel die Beschreibung und die Bilder hinterlegen und diese Informationen automatisch für alle entsprechenden Slaves übernommen werden?

Wäre sehr unpraktisch wenn ich diese Informationen immer kopieren muss da die Produktbeschreibung und die Bilder immer gleich sind. Nur die Größe ändert sich.

UND:

Ist es auch möglich wenn ich z.B. in die Kategorie Poster gehe, dann einen Artikel auswähle direkt ein Attribut ausgewählt zu haben? sozusagen ein default attribut anstatt den Masterartikel?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...