amilo Posted July 10, 2009 Report Share Posted July 10, 2009 Hallo, ich suche gerade eine Abfrage wie {if $cross_selling =='true'} (Die funktioniert übrigens nicht) Debug konnte mir dabei nicht weiterhelfen. Kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted July 10, 2009 Report Share Posted July 10, 2009 http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/71871-wenn-cross-selling-f-r-das-produkt-verf-gbar-dann-link-ausgeben.html Frag ich mich auch ... ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted July 10, 2009 Author Report Share Posted July 10, 2009 Ich brache es zwar für einen anderen Zweck, aber wir suchen auf jeden Fall das gleiche. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 hat schon jemand einen Ansatz gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Ja, gibbet nicht. (Aussage von Herrn Hinsche (Kein Zitat )) Rein von der Datenbankstruktur her sehe ich da auch keinen Ansatz. Da sind ja nur Produkt ID´s miteinander verknüpft MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 klar kann man. produkt objekt um einen flag dynamisch erweitern, und darüber dann die if machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Verständnisfrage: wo ? ein echter Tipp vom Profi für Insider ( if geht ja noch ... ) wir sind hier nicht die Übercracks... die brauchen kein Forum nix für ungut Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.