bookingman2003 Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 Hallo Forum, nachdem PayPal am 17.07. 09 offensichtlich etwas umgestellt hat, läuft die PayPal-Zahlung aus xt 3.03 nicht mehr, auf der PayPal-Seite erscheint nach der Weiterleitung der Hinweis, dass die Aktion nicht durchgeführt werden konnte. Kann hier jemand, der das gleiche Problem hat eventuell mit einem aktualisierten PayPal-Modul helfen? Natürlich bin ich auch gerne bereit für ein aktualisiertes Modul zu bezahlen, es muss nicht kostenlos sein. Danke für die Hilfe! Grüße Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 falsches Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
bookingman2003 Posted July 22, 2009 Author Report Share Posted July 22, 2009 Problem erledigt, insbesondere ein herzliches danke an mikkel, der mir mit einem fixen Tipp schnell geholfen hat. Und danke fürs Lehrer spielen, "eurogard", das hilft allerdings meinem geschilderten Problem nicht. Nach dem Posten hab ich es selbst gemerkt, wusste allerdings nicht wie verschieben, ein Admin wird das schon können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted July 27, 2009 Report Share Posted July 27, 2009 Kannst du den Toipp mal bitte weiterreichen? Bei mir geht es auch nicht mehr mit Paypal und Version 3. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 secure.paypal.com (alt) vs. www.paypal.com als PayPal URL. Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.