Townboy Posted July 26, 2009 Report Share Posted July 26, 2009 Hallo zusammen, ich bin gerade bei der Anlage der Artikel. Dabei werden mir immer wieder Leerartikel automatisch erstellt. Leider kann ich auch nicht festmachen wo durch dies geschieht. Einmal werden mir bis zu 5 Leerartikel bei der Anlage eines neuen Artikel erstellt. Beim nächsten mal lösche ich einen Leerartikel und erhalte noch dem nächsten refresh 3 neue... Bug? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo, diese "Geisterartikel" weisen auf ein älteres Shop-System hin. Mit einem Update sollte dieses Problem behoben sein. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo, diese "Geisterartikel" weisen auf ein älteres Shop-System hin. Mit einem Update sollte dieses Problem behoben sein. Viele Grüße, df:bug nciht so ganz.. mit der 11er version passierts auch noch hin und wieder.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo, wundert mich gerade, hast du alles so überschrieben wie es in der Anleitung steht? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted July 28, 2009 Report Share Posted July 28, 2009 Hallo, hast du alles so überschrieben wie es in der Anleitung steht? nein, nicht so ganz... ich habe neu installiert... problem ist doch bekannt, sind einige posts hier im forum gewesen diesbezüglich.. deswegen importiere ich alle meine artikel, so gebe ich veyton keine chance mir da "geisterartikel" zu erstellen.. naja, wir in der 12er behoben (hoffe ich) Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted July 29, 2009 Report Share Posted July 29, 2009 Hallo, bei mir ist es ebenso und ich habe festgestellt, das dieser Geisterartikel fast ausschließlich dann erstellt werden, wenn ich während der Erstellung eines Artikels in der Eingabemaske das benötigte Produktbild hochlade, wenn ich das Bild nur auswählen brauche, weil ich es schon vorher hochgeladen habe, dann entstehen keine Geisterartikel. Diese Geisterartikel werden also beim hochladen der Bilder innerhalb der Artikel-Erstellung erzeugt. Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.