Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Varianten / Ausprägung im Veyton

mdennerlein

Recommended Posts

Hallo,

hat schon jemand von Euch in Bezug auf Varianten / Ausprägung im Veyton Erfahrung gemacht?

Wir suchen ein PluigIn, welches es ermöglicht die Artikel-Ausprägungen aufzulisten und dann nur noch die gewünschte Artikelstückzahl der Variante/Ausprägung einzugeben.

Gibt es da schon Realisierungen von Euch. Es wäre nett, wenn Ihr Euch dann meldet, da wir nun eine Anbindung an die Sage Office Line entwickelt haben, aber es eben interessant wäre, das Variantenmodul der Software (Matrix) voll einzubinden!

Danke!

Hallo,

hat schon jemand von Euch in Bezug auf Varianten / Ausprägung im Veyton Erfahrung gemacht?

Wir suchen ein PluigIn, welches es ermöglicht die Artikel-Ausprägungen aufzulisten und dann nur noch die gewünschte Artikelstückzahl der Variante/Ausprägung einzugeben.

Gibt es da schon Realisierungen von Euch. Es wäre nett, wenn Ihr Euch dann meldet, da wir nun eine Anbindung an die Sage Office Line entwickelt haben, aber es eben interessant wäre, das Variantenmodul der Software (Matrix) voll einzubinden!

Danke!

Hallo, reicht Dir da die Master/Slave-Geschichte ? Z.B. gut zu sehen beim

Shop von Geracity ( von der digitalfabrik ): GeraCity Shop | Startseite

Ich habe das auch schon ausprobiert - funktioniert !

Grüsse !

Nein, leider nicht. Gehen wir mal davon aus... der Kunde braucht 15 verschiedene Artikel, alles T-Shirts z.B.... Wäre doch nett, wenn er das über eine Martix kaufen könnte! 4 in X rot und 3 in L blau... ohne jeden Artikel einzeln zu bestellen!

Wie gesagt, wir suchen, ob es das schon gibt als Anpassung... sonst müssen wir das selber machen :-)

Aber vielen Dank Dir!

im hintergrund kann man hier master/slave von sage befüllen, da hier für jede ausprägung dann ein artikel vorhanden ist.

die darstellung im shop als produktmatrix der slaves unter dem master produkte dürfte dann komplett über das template möglich sein.

das einzige was man dann noch erweitern müsste wäre der add to cart prozess damit dieser mehrere artikel verdauen kann.

• 3 weeks later...

Danke Herr Zanier, das hilft schon ein wenig weiter, wenn wir die Matrix fertig haben, werden wir hier gene eine entsprechende Info eintragen! Wir werden versuchen die Matrix so zu erstellen, das sie Sage Office Line unabhänig bleibt und auch für andere Veyton User nutzbar sein wird auf Basis von master/slave!

MFG

Shenzel und Mdennerlein

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

Also nach langem Hin und Her haben wir die Variantengeschichte jetzt so gelöst. Damit kann der Lagerbestand je Variante erhalten bleiben.

Wenn Farben hinzukommen, wird die Liste halt etwas länger.

Sieht in unseren Augen aber akzeptabel aus oder ?varianten.jpg

Für einen kleinen OBOLUS richtet euch das unser Programmierer sicher auch gerne ein.

Das ist nur ein Testartikel, also Beschreibung etc. stimmt nicht mit dem Bild überein.

• 9 months later...
  • 5 months later...

xt:Commerce 4.0 Community Edition

Hallo zusammen,

ich habe zum ersten Mal Varianten für ein Produkt angelegt.

Es funktioniert auch alles wunderbar.

Einziges Problem:

Klicke ich auf eine Variente, dann lande ich auf einer

404 Fehlerseite mit der Meldung (Die Webseite wurde nicht gefunden.)

Allerdings kann ich jede Artikelvariante fehlerfrei in den Warenkorb legen.

Auch über die DropDown Menü kann ich die Artikel fehlerfrei auswählen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?

Ist unschön, wenn dort jemand draufklicken möchte.

Danke Daniel

post-98634-14337915246687_thumb.jpg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...