mdennerlein Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 Hallo, hat schon jemand von Euch in Bezug auf Varianten / Ausprägung im Veyton Erfahrung gemacht? Wir suchen ein PluigIn, welches es ermöglicht die Artikel-Ausprägungen aufzulisten und dann nur noch die gewünschte Artikelstückzahl der Variante/Ausprägung einzugeben. Gibt es da schon Realisierungen von Euch. Es wäre nett, wenn Ihr Euch dann meldet, da wir nun eine Anbindung an die Sage Office Line entwickelt haben, aber es eben interessant wäre, das Variantenmodul der Software (Matrix) voll einzubinden! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 Hallo, hat schon jemand von Euch in Bezug auf Varianten / Ausprägung im Veyton Erfahrung gemacht? Wir suchen ein PluigIn, welches es ermöglicht die Artikel-Ausprägungen aufzulisten und dann nur noch die gewünschte Artikelstückzahl der Variante/Ausprägung einzugeben. Gibt es da schon Realisierungen von Euch. Es wäre nett, wenn Ihr Euch dann meldet, da wir nun eine Anbindung an die Sage Office Line entwickelt haben, aber es eben interessant wäre, das Variantenmodul der Software (Matrix) voll einzubinden! Danke! Hallo, reicht Dir da die Master/Slave-Geschichte ? Z.B. gut zu sehen beim Shop von Geracity ( von der digitalfabrik ): GeraCity Shop | Startseite Ich habe das auch schon ausprobiert - funktioniert ! Grüsse ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mdennerlein Posted August 10, 2009 Author Report Share Posted August 10, 2009 Nein, leider nicht. Gehen wir mal davon aus... der Kunde braucht 15 verschiedene Artikel, alles T-Shirts z.B.... Wäre doch nett, wenn er das über eine Martix kaufen könnte! 4 in X rot und 3 in L blau... ohne jeden Artikel einzeln zu bestellen! Wie gesagt, wir suchen, ob es das schon gibt als Anpassung... sonst müssen wir das selber machen :-) Aber vielen Dank Dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 Verstehe, wie so eine Art Sudoku..am besten noch mit Bildchen ...und ein einziger "submit"-Button gute Idee ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 10, 2009 Report Share Posted August 10, 2009 im hintergrund kann man hier master/slave von sage befüllen, da hier für jede ausprägung dann ein artikel vorhanden ist. die darstellung im shop als produktmatrix der slaves unter dem master produkte dürfte dann komplett über das template möglich sein. das einzige was man dann noch erweitern müsste wäre der add to cart prozess damit dieser mehrere artikel verdauen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mdennerlein Posted August 27, 2009 Author Report Share Posted August 27, 2009 Danke Herr Zanier, das hilft schon ein wenig weiter, wenn wir die Matrix fertig haben, werden wir hier gene eine entsprechende Info eintragen! Wir werden versuchen die Matrix so zu erstellen, das sie Sage Office Line unabhänig bleibt und auch für andere Veyton User nutzbar sein wird auf Basis von master/slave! MFG Shenzel und Mdennerlein Link to comment Share on other sites More sharing options...
1st Vision GmbH Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 So wir haben die Matrix fertiggestellt, anbei ein paar Bilder. Die Matrix funktioniert sowohl mit der Sage Office Line und auch ohne! Ein "In den Warenkorb Button". Wie danken Herrn Zanier für die Mithilfe! Anregung und Fragen sind erwünscht! [email protected] Sage Office Line Shop-Schnittstelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Sieht gut aus. Hat es so geklappt wie empfohlen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
1st Vision GmbH Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Sieht gut aus. Hat es so geklappt wie empfohlen ? Ja, vielen Dank für die Hilfe!!!! MFG Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Auch gleich aus plugin sodass keine änderungen in den Core Files gemacht werden müssen ? Plugin wäre sicher für eine Vielzahl von Benutzern interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1st Vision GmbH Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Auch gleich aus plugin sodass keine änderungen in den Core Files gemacht werden müssen ? Plugin wäre sicher für eine Vielzahl von Benutzern interessant. Bekommen wir mit Ihrer Hilfe bestimmt so hin! [email protected] Sage Office Line Shop-Schnittstelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted September 19, 2009 Report Share Posted September 19, 2009 könnt ihr mir Helfen. Ich versuche Master/Slave Artikel zu erstellen. Habe alles nach der Anleitung ausgeführt und mehrmals kontrolliert. Master Artikel wird angezeigt aber ohne Slave dropdown menü. Habt ihr Tipps für mich oder das Plug-In schon fertig gestellt. Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
1st Vision GmbH Posted October 2, 2009 Report Share Posted October 2, 2009 Problem schon behoben? [email protected] http://www.Shop-Schnittstelle.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 Hallo, gibt es die Anpassung inzwischen als Plugin? Oder habt ihr vielleicht ein paar Codeschnipsel. Ich möchte die Darstellung der Attribute auch überarbeiten und komme in Moment nicht so richtig weiter. Liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
1st Vision GmbH Posted December 5, 2009 Report Share Posted December 5, 2009 Hallo, schau mal bitte hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/73741-master-slave-varianten-google-duplicate-content-2.html [email protected] Sage Office Line Shop-Schnittstelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Hallo, Ich benötige eine Matrix wie in folgender Abbildung, die es ermöglicht einem Masterartikel unterschiedliche Packungsgrößen und Geschmacksrichtungen zuzuordnen. Ist sowas mit dem Master/Slave Plugin von Veyton möglich? Hat jemand so etwas schon laufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Hallo, Ich benötige eine Matrix wie in folgender Abbildung, die es ermöglicht einem Masterartikel unterschiedliche Packungsgrößen und Geschmacksrichtungen zuzuordnen. Ist sowas mit dem Master/Slave Plugin von Veyton möglich? Hat jemand so etwas schon laufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 hi, 1st Vision hat sowas bereits fertig und im Forum vorgestellt. Such mal nach "Sage". Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted February 16, 2010 Report Share Posted February 16, 2010 Hallo oldbear, die Version von 1st Vision hab ich mir schon angesehen. Aber da kann man nur die Stückzahl je Artikel auswählen. Ich benötige aber etwas mit Stückzahl und z.B. Geschmacksrichtung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sonima Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 Also nach langem Hin und Her haben wir die Variantengeschichte jetzt so gelöst. Damit kann der Lagerbestand je Variante erhalten bleiben. Wenn Farben hinzukommen, wird die Liste halt etwas länger. Sieht in unseren Augen aber akzeptabel aus oder ? Für einen kleinen OBOLUS richtet euch das unser Programmierer sicher auch gerne ein. Das ist nur ein Testartikel, also Beschreibung etc. stimmt nicht mit dem Bild überein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melix Posted February 8, 2011 Report Share Posted February 8, 2011 kann das plugin leider nirgends finden. ist es denn kostenlos ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melix Posted February 13, 2011 Report Share Posted February 13, 2011 mh bin immer noch auf der Suche, habe leider nichts gefunden! vlt kann mir ja jemand helfen!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
diddi3011 Posted July 13, 2011 Report Share Posted July 13, 2011 xt:Commerce 4.0 Community Edition Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal Varianten für ein Produkt angelegt. Es funktioniert auch alles wunderbar. Einziges Problem: Klicke ich auf eine Variente, dann lande ich auf einer 404 Fehlerseite mit der Meldung (Die Webseite wurde nicht gefunden.) Allerdings kann ich jede Artikelvariante fehlerfrei in den Warenkorb legen. Auch über die DropDown Menü kann ich die Artikel fehlerfrei auswählen. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte? Ist unschön, wenn dort jemand draufklicken möchte. Danke Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.