p68 Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Ich habe eine Kategorie Beispiel hier "test". In der Suma steht "de/test1" Löschen und regenerieren lassen nützt nicht, manuell eintragen ebenso wenig. Bei den Unterkategorien und Artikeln setzt dies ebenfalls fort Beispiel "de/test1/artikel". Hat jemand eine Idee wie das zustande kommt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 keine Ahnung, aber probier doch mal einen anderen Kategorienamen, nur um zu sehen, ob es da auch passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 gibt es evtl. schon ne Kategorie test? ... bzw. nen Artikel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 11, 2009 Report Share Posted August 11, 2009 Wenn man die Installation mit den Beispielartikeln macht, gab es glaube ich eine Kategorie Test. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted August 11, 2009 Author Report Share Posted August 11, 2009 Eigentlich simpel: Herstellername war = Kategoriename Ich danke Euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamingware Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Hallo, ich habe Veyton 4.0.12 und folgendes Problem: Auf allen Seiten, auser der Startseite funktionieren die Suma URL's. z.B.:Impressum: Impressum Startseite: Gamingware Computers - Unique-Built Gaming Desktops Die Einstellungen sind überall die selben. Vielen Dank für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 bei konfiguration -> Suchmaschienen -> SEO für Seiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamingware Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 ich Finde dort keine Fehler, und ich glaube auch, dass ich dort falsch suchen würde, denn überall funktioniert es ja, auser auf der Startseite:confused: Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamingware Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Noch eine Info, Ich habe die Startseite als einen Content angelegt, und Sumas kann ich da irgendwie garnicht reinschreiben, wo muss ich das machen? Danke- Gamingware Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 bei konfiguration -> Suchmaschienen -> SEO für Seiten aber das ist aktiviert? denn dein warenkorb hat ZB. auch keine sumaurl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamingware Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 ja, SEO ist aktiviert, sonst würde es ja für die anderen Seiten auch nicht funktionieren oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 nee. das meinte ich nicht, ich meinte: "SEO-URLs für Seiten (pages):" allerding muss ich mich entschuldigen, habe eben erst gesehen das du noch die .12er einsetzt, da gibt es diese option noch nicht. ich habe keine .12er mehr im einsatz, aber ich glaube das ist so normal. bei der .13 funktioniert es mit der oben genannten funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gamingware Posted August 26, 2010 Report Share Posted August 26, 2010 Vielen Dank für die Info, ich werde dann mal auf die .13ner Version updaten. Ich melde mich später noch einmal. Mfg Gamingware Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.