oldbear Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 hi, nachdem ich auch schon bitterlich geweint habe, weil mein Backend ( am localhost ) so langsam war, hab ich rumprobiert und festgestellt, dass die Performance extrem von der Anzahl der Tabs abhängig war. Bei der Artikelpflege hab ich jetzt wirklich nur noch die Reiter vom Artikel offen ... und bin happy Grüsse Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 ich empfehle die neueste ff Version ab 3.5 ... Dank der neuen Tracemonkey version läuft das alles viel besser :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 27, 2009 Author Report Share Posted August 27, 2009 hi, Du meinst schon Veyton, die 12er, trau mich noch nicht ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 mit dem FireFox ab Version 3.5 läuft das veyton backend viel besser das mein ich damit die 12er hab ich auch noch net ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.