GoriBoy Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 hi, kommt so etwas raus für die veyton version? viele kunden scheuen den weg über die sucherei im shop und geben lieber die artnr direkt ein.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Du kannst über die normale Suchbox auch Artikelnummern suchen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 28, 2009 Author Report Share Posted August 28, 2009 Du kannst über die normale Suchbox auch Artikelnummern suchen. MfG. Hansen jup, ich weiß, aber directorder wäre besser... net suchen sondern artnr eingeben, bestätigen und fettich ist der warenkorb.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Achso, mit Verlinkung in den Warenkorb, das hatte ich falsch verstanden. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
andreress Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 Hallo! Auf die Frage von GoriBoy ist seit einem Vierteljahr nix passiert - ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung freuen. Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 16, 2009 Author Report Share Posted November 16, 2009 Hallo! Auf die Frage von GoriBoy ist seit einem Vierteljahr nix passiert - ich habe das gleiche Problem und würde mich über eine Lösung freuen. Andre jup, habs mittlerweile fast aufgegeben.. ist in meiner liste aufm letzten platz runtergerutscht.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 kann jederzeit im rahmen eines auftrages umgesetzt werden (wie auch alle anderen wünsche die man so hat). Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 16, 2009 Author Report Share Posted November 16, 2009 kann jederzeit im rahmen eines auftrages umgesetzt werden (wie auch alle anderen wünsche die man so hat). es gibt doch noch gönner so kurz vor weihnachten.. danke mario, aber hat sich erledigt.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Hat sich erledigt? Würdest du uns deine Lösung mitteilen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sumser Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Nun, wer wird schlicht einen Programierer beauftragt haben. Das steht doch jedem frei. Ist aber eine Vermutung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Nun, wer wird schlicht einen Programierer beauftragt haben. Das steht doch jedem frei. Ist aber eine Vermutung. Nen Versuch war es wert, hätte ja auch sein können das er eine andere Lösung gefunden hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Gibts doch schon als fertiges Modul seit einiger Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ako Posted March 10, 2011 Report Share Posted March 10, 2011 Hallo, Gibts doch schon als fertiges Modul seit einiger Zeit. bitte eine Quellenangabe! Ist es ein kostenpflichtiges Modul? Grüße ako Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.