ahlfy Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 Hey, bekommen nach dem Update folgendes Fehlermeldung: Warning: Constants may only evaluate to scalar values in /home/.../www/xtFramework/database_handler.php on line 77 Hat da jemand ne Lösung? Ich Bügel gerade nochmal alle Dateien rüber. Vllt ist es ja dann weg ;-) Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 30, 2009 Author Report Share Posted August 30, 2009 Hallo!? keiner ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Habe genau dasselbe Problem. Auch nach wiederholtem Update. Master Slave Artikel werden auch nicht mehr korrekt angezeigt.UTP Patchkabel Cat 5e-BB-280. Wähle ich hier die Farbe und danach die Länge bekomme ich nur eine seltsame Seite angezeigt! Hilfe dringend nötig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 zip erneut laden und xtFramework/classes ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Guten Morgen Herr Zanier. 2 Mal neu runtergeladen. 1 x mit WinRAR entpackt 1 x mit 7 Zip. Jeweils neu hochgeladen. Allerdings ohne Erfolg! Sonst noch eine Idee? Mfg aus Unna Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 der scalar fehler muss weg sein danach (datei xtFramework/classes/class.agent_check.php erneuern) Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Nei geht leider nicht. Habe auch die eine Datei noch mal ausgetauscht. Leider kein Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 hast du dich danach auch mal an/abgemeldet bzw browser mal geschlossen um session zu terminieren ? ansonsten bitte einmal ftp zugang an helpdesk senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Hi! Nach einem Neustart des Browsers, kommt erst keine Fehlermeldung. Dann beim Aufruf eines Artikel kommt direkt wieder diese Meldung. Identischer Hergang im IE 8. Werde die Zugangsdaten direkt an den Suppurt senden. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Habe leider das gleiche Problem! Nachdem ich die Datei xtFramework/classes/class.agent_check.php erneuert habe, erscheint zuerst die Meldung nicht mehr, danach kommt sie wieder. (4.0.12-Version) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 angehängte datein ersetzen.database_handler.zipclass.agent_check.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
gbartmann Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Super das scheint geklappt zu haben. Wo war denn jetzt der Fehler versteckt?? Wenn man fragen darf?! DANKE UND LG aus Unna gbartmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 30, 2009 Author Report Share Posted August 30, 2009 Danke Fehler scheint behoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Danke Fehler scheint behoben Fehler scheint bei mir auch behoben. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted August 3, 2010 Report Share Posted August 3, 2010 Unter 4013 hatte ich den gleichen Fehler, hab jetzt die Dateien von 4012 genommen und es läuft. Ist das in Ordnung oder muss ich jetzt sterben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.