Jingo Posted August 29, 2009 Report Share Posted August 29, 2009 Hallo zusammen, ich habe mir mal eine 21-Tage Testversion von Veyton 4.0.11 aufgesetzt. Bin soweit auch zufrieden, und würde die Enterprise Version am liebsten für einen Kunden von mir einsetzen. Allerdings habe ich im Vorfeld noch eine wichtige Frage. Ist es möglich, abhängig von der Kundengruppe den Bestellstatus einer Bestellung setzen zu lassen? So soll Kundengruppe A grundsätzlich den Status "offen" erhalten. Bei Kundengruppe B soll der von mir angelegte Status "Download auf Rechnung" gesetzt werden. Im Prinzip soll also der standardmässig gesetzte Bestellstatus des Shops durch einen einer Kundengruppe zugewiesenen Status ersetzt werden. Vielen Dank im Voraus, Gruß, Jingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Also als Standard nicht, aber sowas könnte als Plugin einfach umgesetzt werden, Aufwand ca 1 Stunde (120 eur netto). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jingo Posted August 30, 2009 Author Report Share Posted August 30, 2009 Also als Standard nicht, aber sowas könnte als Plugin einfach umgesetzt werden, Aufwand ca 1 Stunde (120 eur netto). Vielen Dank für die prompte Antwort. Werde mir das proggen von Plugins auch mal ansehen. Ich dachte nur, ich hätte eventuell in der Oberfläche etwas übersehen. Gruß, Jingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian74850 Posted March 20, 2011 Report Share Posted March 20, 2011 Hallo gibt es nun das gewünschte plugin ich hätte auch große interesse! Bitte um kurze Rückmeldung. Danke Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.