Ultimate-User Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 Hallo. Hab die Files komplett upgedatet, dazu die 3 Patches hier vom Forum, dann das Update gemacht. Das Template blieb unverändert, nur die Änderungen wurden gemacht. Nun werden manche Kategorien im Shop angezeigt, manche nicht! HILFE. Wer hatte das gleiche Problem? Woran kanns liegen? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted August 30, 2009 Author Report Share Posted August 30, 2009 Problem hat sich erledigt: Alle Unterkategorien mal kurz DEaktivieren und dann wieder aktivieren. Dann gehts wieder! Merci für die schnelle Hilfe vom Support-Team am Sonntag Abend. Respekt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ultimate-User Posted August 30, 2009 Author Report Share Posted August 30, 2009 Ich nehme mein Lob wieder zurück, nach einiger Zeit fehlen wieder einige Kategorien. Und wie in einem anderen Thread: Die Kundengruppenrabatte gehen nicht mehr! Auch nicht nach de-/installieren des Plugins. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hallo, habe teilweise auch das Problem. Mit de-/aktivieren funktioniert es leider nicht. Die SEO-URLs stimmen auch. Produkte wurden 2 Kategorien zugeordnet, in der einen werden sie angezeigt in der anderen werde ich auf die 404-Seite geleitet. Ticket mit Bilder habe ich eröffnet. Sobald es etwas gibt, teile ich das hier mit. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 hab genau das gleiche problem.. meine artikel sind nciht über die kategorien zu sehen sodnern nur über die suchleiste zu finden.. kategorien habe irgendwie einen verlinkungsfehler... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hallo, habe neue Datei vom Support bekommen, mit der ist der Fehler behoben. Datei plugins/xt_new_products/pages/xt_new_products.php durch angehängte Datei ersetzen. Viele Grüße, df:bugxt_new_products.php.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.