km_muc Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hallo, da ja jetzt die version 4.0.12 erschienen ist würde ich gerne updaten aber wie? Im Backend ist zwar der Button "nach Updates suchen" zeigt aber an das die Version 4.0.11 Aktuell ist!!! Kann mir da jemand Helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hallo, die Anzeige stimmt nicht immer so ganz. Zum Updaten folgendes herunterladen und das beiliegende PDF-Dokument lesen/beachten. Link: Update 4.0.11 - 4.0.12 - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
km_muc Posted August 31, 2009 Author Report Share Posted August 31, 2009 Super, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Favole Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Mal ne dumme Frage...bin grad bissel verwirrt..reicht es das Script durchlaufen zu lassen, oder muss ich die ganzenÄnderungen, die in dem Pdf stsehen noch manuell machen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 du musst alles machen:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Favole Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Die ganzen Scripte manuell verändern????:eek:Hm, gleub nicht dass ich das System dann wirklich kaufe:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Die Template Dateien umzuschreiben dauert zwischen 5 und 10 Minuten. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Favole Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Der Spaß hat schon mit OsCommerce net so recht geklappt. Soweit ich das seh muss ma aber mehr als nur Template ändern. Aber ich versteh iwie net wo der Sinn dahinter ist son updatepatch zu machen,wenn man doch die ganze vollversion braucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Wenn Templates angepasst wurden dann kann das Updatescript diese änderung natürlich nicht selbst durchführen. Alle anderen Änderungen wie Datenbank und Datein werden automatisch gemacht. 1. Shopdatein auf aktuellen Stand bringen (alles überschrieben bis auf conf/config.php) 2. Datenbank Update ausführen 3. evtl Templateanpassungen durchführen. manuelle änderungen sind NUR in Templates erforderlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 Du musst nur das Template ändern und auch nur Dateien die du selbst schon angepasst hast, Wenn du z.B. die box_search.html aus dem xt_default Template verwendest musst die logischerweie nicht anpassen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 1. Shopdatein auf aktuellen Stand bringen (alles überschrieben bis auf conf/config.php) 2. Datenbank Update ausführen 3. evtl Templateanpassungen durchführen. hallo mario, also ich mache das update in dieser reihenfolge: 1. datenbank update 2. shopdateien updaten 3. template update und so weit ich weiß ist das korrekt;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.