badausstattung24.de Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Endweder bin ich jetzt total irre oder einfach nur blind. Ich habe nun fast das Update 11 auf 12 abgeschlossen. Jetzt möchte ich noch die Anpassung am xt_master_slave durchführen, bekomme aber unter installierte Plugins keine mehr angezeigt. Ist das nun wieder eine Einstellung? Wer kann mir bitte helfen:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
oelgeiz Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 den ioncube und admin ordner nochmal rauspielen ... so wars bei mir .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
badausstattung24.de Posted August 31, 2009 Author Report Share Posted August 31, 2009 der "ion cube"-Ordner war es. Danke für die schnell Antwort. Wird immer seltener in diesem Forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
d-i-n-o Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Bei mir hat beides nichts gebracht, die blöden Dinger bleiben verschwunden. Mist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 auch conf/database.php ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.