objekt Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Hallo, wenn ich einen Produkt mehrere Kategorien zuweisen möchte, habe ich ein Problem. Im Backend öffnet sich ein popup, wo man die Kategorien auswählen kann, da ich sehr viele Kategorien habe, kann ich sie mir nicht alle anzeigen lassen bzw kann nicht darauf zugreifen, da kein Scrollrad im Popup vorhanden ist zumal seh ich dann auch den Button speichern nicht mehr. Gibts da ne idee? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Hallo, wenn ich einen Produkt mehrere Kategorien zuweisen möchte, habe ich ein Problem. Im Backend öffnet sich ein popup, wo man die Kategorien auswählen kann, da ich sehr viele Kategorien habe, kann ich sie mir nicht alle anzeigen lassen bzw kann nicht darauf zugreifen, da kein Scrollrad im Popup vorhanden ist zumal seh ich dann auch den Button speichern nicht mehr. Gibts da ne idee? Lg hi, doch es gibt ne Idee, aber ne doofe: druck Dir die xt_xategories im phpMyAdmin aus und gibt einfach die id ein ( geht echt schneller .... ) Grüsse Günther P.S.: Am besten über eine SQL-Abfrage mit Einbindung der xt_categories_description natürlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 3, 2009 Author Report Share Posted September 3, 2009 hi, doch es gibt ne Idee, aber ne doofe: druck Dir die xt_xategories im phpMyAdmin aus und gibt einfach die id ein ( geht echt schneller .... ) Grüsse Günther P.S.: Am besten über eine SQL-Abfrage mit Einbindung der xt_categories_description natürlich o.O. Ich habe einigen Kategorien und viiiiiieeele Produkte. Gibts noch andere Möglichkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 *push* Den Bug habe ich auch. FF3.5 Veyton 4012. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 *push* Den Bug habe ich auch. FF3.5 Veyton 4012. ähm, genau ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
astumpp Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 Gleiches Problem auch bei meinem Kunden. VG Andreas Stumpp Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 Gleiches Problem auch bei meinem Kunden. VG Andreas Stumpp CSS, heisst das Zauberwort!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 15, 2009 Author Report Share Posted September 15, 2009 xtFramework/library/ext/resources/css/xtheme-darkgray.css .x-window-plain .x-window-body { -moz-background-clip:border !important; -moz-background-inline-policy:continuous !important; -moz-background-origin: padding !important; background:transparent none repeat scroll 0 0 !important; border-color:#EEEEEE #555555 #555555 #EEEEEE; border-style:solid; border-width:1px; overflow:scroll; } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.