Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Komm nicht an alle Kategorien


objekt

Recommended Posts

Hallo, wenn ich einen Produkt mehrere Kategorien zuweisen möchte, habe ich ein Problem. Im Backend öffnet sich ein popup, wo man die Kategorien auswählen kann, da ich sehr viele Kategorien habe, kann ich sie mir nicht alle anzeigen lassen bzw kann nicht darauf zugreifen, da kein Scrollrad im Popup vorhanden ist zumal seh ich dann auch den Button speichern nicht mehr. Gibts da ne idee?

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo, wenn ich einen Produkt mehrere Kategorien zuweisen möchte, habe ich ein Problem. Im Backend öffnet sich ein popup, wo man die Kategorien auswählen kann, da ich sehr viele Kategorien habe, kann ich sie mir nicht alle anzeigen lassen bzw kann nicht darauf zugreifen, da kein Scrollrad im Popup vorhanden ist zumal seh ich dann auch den Button speichern nicht mehr. Gibts da ne idee?

Lg

hi,

doch es gibt ne Idee, aber ne doofe: druck Dir die xt_xategories im phpMyAdmin aus und gibt einfach die id ein ( geht echt schneller .... )

Grüsse

Günther

P.S.: Am besten über eine SQL-Abfrage mit Einbindung der xt_categories_description natürlich

Link to comment
Share on other sites

hi,

doch es gibt ne Idee, aber ne doofe: druck Dir die xt_xategories im phpMyAdmin aus und gibt einfach die id ein ( geht echt schneller .... )

Grüsse

Günther

P.S.: Am besten über eine SQL-Abfrage mit Einbindung der xt_categories_description natürlich

o.O. Ich habe einigen Kategorien und viiiiiieeele Produkte. Gibts noch andere Möglichkeiten?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

xtFramework/library/ext/resources/css/xtheme-darkgray.css

.x-window-plain .x-window-body {

-moz-background-clip:border !important;

-moz-background-inline-policy:continuous !important;

-moz-background-origin: padding !important;

background:transparent none repeat scroll 0 0 !important;

border-color:#EEEEEE #555555 #555555 #EEEEEE;

border-style:solid;

border-width:1px;

overflow:scroll;

}

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...