mychy Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Hallo, ich habe auf der Startseite die Box mit einem neuen Artikel. Wie kann ich es steuern, welcher Artikel hier erscheint?? Vielen Dank für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Plugin Startpageproducts?! bei den Artikeln im Tab "Artikel auf Startseite anzeigen" dann das Häkchen setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mychy Posted September 4, 2009 Author Report Share Posted September 4, 2009 Vielen Dank, aber das bezieht sich auf die "Neuheiten" in der Mitter der Startseite. Ich möchte die linke unter Box "Neue Artikel" steuern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 4, 2009 Report Share Posted September 4, 2009 Du kannst von haus aus nicht steuern welcher Artikel dort erscheint. Du kannst nur einstellen wie lange neue Artikel in dieser Box bleiben sollen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mychy Posted September 10, 2009 Author Report Share Posted September 10, 2009 O.K. danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merbman Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Und wie kann man die Anzahl der Produkte pro Seite definieren? Für die Startseite, das hab ich gefunden, aber die Anzahl in einer Unterkategorie oder für die Neuheiten, das hab ich noch nicht gefunden. Edit: Ich glaub ich hab es unter Artikellisting gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Und wie kann man die Anzahl der Produkte pro Seite definieren? Für die Startseite, das hab ich gefunden, aber die Anzahl in einer Unterkategorie oder für die Neuheiten, das hab ich noch nicht gefunden. hi, einmal im Plugin xt_new_products, Kategorie is nich ... Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
gadgets Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 du kannst die anzahl der artikel pro seite einstellen: veyton/shopeinstellungen/main store/artikel listing dort kannst du einstellen wieviele produkte pro seite angezeigt werden sollen ist aber dann für alle kategorien gültig - soweit genügend artikel zum anzeigen in der jeweiligen kategorie vorhanden sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.