strudelbrain Posted September 13, 2009 Report Share Posted September 13, 2009 Hallo zusammen, Ich habe gerade die Demo von Veyton 4.0.11 laufen und habe ein Problem mit dem Bildupload. Zunächst: die Bilderverwaltung im Media Manager sieht bei mir anders aus als im Handbuch und ich finde beim besten Willen dort keine Möglichkeit, Bilder hochzuladen. Ich mach das entsprechend beim Anlegen von Artikeln. Dort kann ich über Datei - Bilder hochladen den Upload starten, der Balken geht bis zum Ende und dann steht dort upload complete. Im Media Manager und im Shop werden die Bilder aber nur mit rotem Kreuz angezeigt. Ab und an bleibt dort der kleine Balken im Media Manager einfach stehen und zeigt nur "loading". Ich habs jetzt sowohl mit IE als auch mit FF getestet und eine 9er Flash Version installiert, weil ich hier mal gelesen habe, dass das helfen solle. - Ein positives Ergebnis hat es jedoch leider nicht gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 13, 2009 Report Share Posted September 13, 2009 Es gibt mittlerweile Version 4.0.12, darum sieht das im Handbuch auch anders aus -> 4.0.12 Version installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
strudelbrain Posted September 13, 2009 Author Report Share Posted September 13, 2009 Naja. Ich hab die vorinstallierte Demo, um zu testen ob die Funktionen dem entsprechen, was ich suche. Da kann ich nicht wirklich viel installieren. Ich werde wohl eine neue Demo anfordern. Edit: Hmmm. Schlecht. Die neu angeforderte Demo ist auch Version 4.0.11 - nicht sonderlich optimal für eine Software, die neue Kunden überzeugen soll. Vernünftiges Testen ist so leider nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 13, 2009 Report Share Posted September 13, 2009 die vorinstallierten versionen sind noch .11, download demos sind bereits .12. Grundsätzlich ist bei unseren Onlinedemos aber der Bildupload aus Sicherheitsgründen deaktiviert, gibt leider zuviele Benutzer die da irgendwelchen Schund hochladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
strudelbrain Posted September 13, 2009 Author Report Share Posted September 13, 2009 Ahh. Wäre gut, wenn ihr das dazu schreiben würdet. Das hätte mir einige Stunden Arbeit und probieren erspart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
swuggles Posted September 23, 2009 Report Share Posted September 23, 2009 sehe ich ähnlich, ich habe ebenfalls mehrere stunden probiert und gegooglt, bis ich diesen thread hier mal entdeckt habe. denn die bilder werden ja hochgeladen, nur nicht angezeigt. da sollte bei der demo drauf hingewiesen werden. war schon ab von xt-commerce.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Hi, auch ich musste leider lange suchen, bis ich erst hier im Forum Hinweise zum deaktivierten Bilderupload in der Demo gefunden habe. Viele Grüße, S Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.