oldbear Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 hi, wo kann ich den Text ändern "close or ESC-Key" für die Thickbox und den Bildern so die übliche "Lupe" mitgeben, um die Thickbox benutzerfreundlich zu starten ? Der Kunde hätts halt gern. Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinbrock Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 schau mal hier gibt es bereits schon was im forum Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 Danke, Danke, Danke steinbrock, das wars .... Super ! Jetzt fehlt mir nur noch das mit Lupe zum Anklicken. Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinbrock Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 einfach ein bild als lupe einfügen und den link wie beim bild für die tickbox benutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 Danke, das Bild "Lupe" oder Texthinweis unters oder neben das Bild klemmen und den gleichen Link eintragen hätt ich mir jetzt auch gedacht. Kann man generell auch die "Lupe" ins rechte untere Eck vom Bild klemmen, wie mans überall sieht, mit irgendwelchen "align"-Befehlen, also quasi die Bilder übereinander ? ( Erwarte hier allerdings keine detaillierte Auskunft ) Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 Danke, das Bild "Lupe" oder Texthinweis unters oder neben das Bild klemmen und den gleichen Link eintragen hätt ich mir jetzt auch gedacht. Kann man generell auch die "Lupe" ins rechte untere Eck vom Bild klemmen, wie mans überall sieht, mit irgendwelchen "align"-Befehlen, also quasi die Bilder übereinander ? ( Erwarte hier allerdings keine detaillierte Auskunft ) Grüsse oldbear Hallo das kannst Du alles über die CSS steuern MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 Danke, das reicht mir ! div class, css-Eintrag usw. usf. a bisserl was muss ich schon selber machen, werds schon zsammbringen ... Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.