lolwahn Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 Hallo Community! Ist es möglich den Button "Nach Update suchen (4.0.12)" im Admin-Bereich für normale Benutzer bzw. für Einpfleger nicht anzeigen zulassen? Habe es schon mit dem selbsterstellten Admin-Recht "update" und "xt_update" probiert, leider kein Erfolg. Der Dashboard Button und die Charts lassen sich z.B. mit dem Admin-Recht "dashboard" ausblenden, müsste doch für den Update Button oder auch Helpdesk Button irgendwie funktionieren? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 15, 2009 Report Share Posted September 15, 2009 Hallo, ja das ich noch nicht ganz 100%, an den Rechten wird noch gepfeilt. Habe es dem Support schon mitgeteilt. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted October 21, 2009 Report Share Posted October 21, 2009 Ich habe das Problem, dass das Ergebniss der Updateprüfung nicht angezeigt wird und das Fenster grau wird wenn ich auf den Button klicke. Muss dann neu laden damit ich weiter arbeiten kann. Sonst scheint die 0.12er gut zu laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.