tozzy84 Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der xt:commerce Software. Und zwar zeigt er mir im Adminbereich unter Content Manager (Index) statt der Textbox und dem Text die komplette Shopseite an. Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. das Problem selber schonmal gehabt? Gruß toZZy Link to comment Share on other sites More sharing options...
tozzy84 Posted September 21, 2009 Author Report Share Posted September 21, 2009 Hi, hat hier keine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ps3thx Posted October 21, 2009 Report Share Posted October 21, 2009 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Überall wo es den Fckeditor laden sollte (Kategorie- und Artikelbeschreibung, Content-Manager, ...) zeigt er mir in der Box meine eigene Webseite an, somit kann ich diese Felder nicht ausfüllen. Deaktiviere ich den WYSIWYG Editor zeigt er mir das normale Feld an. Habe den FCKeditor schon auf 2.6.4.1 aktualisiert aber keine Änderung. Shop: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 In den configure.php Dateien ist auch alles korrekt eingetragen. Hat jemand Ratschläge? MfG Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.