baateesud Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 Moin Moin, ich habe folgendes Problem beim Einrichten einer B2B Situation: Eingestellt Gast darf keine Preise sehen. Das Funktioniert auch bis auf den Preis in der Box Neue Artikel. Dort wird immer noch der Preis angezeigt. Was kann ich wo ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 hi, im Plugin xt_new_products anderes Template zuweisen ohne Preise Grüsse oldebear Link to comment Share on other sites More sharing options...
baateesud Posted September 23, 2009 Author Report Share Posted September 23, 2009 Habe es gelöst: im Template box_xt_new_products.html fehlte vor: {$new_products_data.products_price.formated} Die Abfrage ob Preise für bestimmte Benutzer angezeigt werden dürfen: {if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'} Jetzt wird der Preis nur noch angezeigt wenn der Benutzer eingelogt ist und z.B. als Händler definiert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lostmail Posted December 10, 2009 Report Share Posted December 10, 2009 JO - nur in der Box "Neue Artikel " und "Zuletz angesehen" erscheint bei mir dann immer noch: exkl. 19 % UST exkl.Versandkosten Obowhl gar keine Preise mehr angezeigt werden.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.