Townboy Posted September 19, 2009 Report Share Posted September 19, 2009 Hallo zusammen, ich habe bereits in einigen Shops unterschiedlicher Hersteller gesehen, dass die Produktartikel auf der Startseite ähnlich der Listung in meinem Screenshot dargestellt werden. Gibt es für Veyton evtl. fertige Lösungen die Artikel so darzustellen? Oder muss ich die entsprechend umprogrammieren (wenn ja, in welcher Datei finde ich die Artikel die auf der Startseite festgelegt sind)? Danke schonmal im voraus Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 würde mich auch interessieren Notfalls bearbeite ich die Startseite vorerst selbst, baue ein paar Div-Container und bring dort die Bilder rein und verlinke diese. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 21, 2009 Report Share Posted September 21, 2009 hi, der obere Teil kann im Content der Startseite untergebracht werden, die Artikel darunter erscheinen mit dem Häkchen "Artikel auf Startseite" im Artikelstamm. Für 2 nebeneinander musst Du allerdings das Template anpassen ( Defaultmässig kommt "Unsere Neuheiten" und dann die Artikel untereinander ) Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.