Jespa Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Hallo, ich wollte mal fragen, ob das schon jemand für sich realisiert hat. Ich möchte im Admin, bei den Bestellungen, in der Suche, den bzw. ein Artikel (aus dem Shop) eingeben und es sollen mir alle angezeigt werden, die diesen Artikel bestellt haben. Sollte glaube ich kein Problem sein, oder? Sofern es noch nicht geht, wäre es möglich, dass dies mit ins nächste Update geht, oder sogar ein zwischen-Update dafür kommt? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 23, 2009 Author Report Share Posted September 23, 2009 ***Push*** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 23, 2009 Author Report Share Posted September 23, 2009 Also ich muss es noch mal Pushen, da ich dies dringend benötige. Habe gesehen, dass dies wohl verschlüsselt ist, da muss dann das Team von XTC mir eine Antwort geben. kann man dies bitte für mich umschreiben, bei der normalen Suche kann man das ja auch machen, nur halt die Adminsuche für die Bestellungen kann ich nicht ändern, da diese verschlüsselt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 Also ich habe das Gefühl, dass entweder meine Anliegen zu Speziell sind oder man mich konsequent Ignoriert. Sehr nett. Es wird doch nicht so schwer sein, eine Frage mit ja oder Nein zu beantworten, liebes XTC Team. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Bitte beachten das im forum KEIN Support erfolgt, von daher bitte auch nicht meckern wenn man keine antwort bekommt. Support erfolgt ausschließlich mit Supportvertrag über den Helpdesk. kann man dies bitte für mich umschreiben, bei der normalen Suche kann man das ja auch machen, nur halt die Adminsuche für die Bestellungen kann ich nicht ändern, da diese verschlüsselt ist. Die order klasse ist nicht verschlüsselt, von daher kann dies auch jeder selbst integrieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 Bitte beachten das im forum KEIN Support erfolgt, von daher bitte auch nicht meckern wenn man keine antwort bekommt. Support erfolgt ausschließlich mit Supportvertrag über den Helpdesk. Die order klasse ist nicht verschlüsselt, von daher kann dies auch jeder selbst integrieren. Welche ist den die Richtige für die Suche im Admin bei den Bestellungen? Habe nur die order_edit.php und die ist verschlüssel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 xtFramework/classes/class.order.php funktion _getSearchIDs() Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 24, 2009 Author Report Share Posted September 24, 2009 Hallo nochmal, es ist doch 'order_products', oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted September 25, 2009 Author Report Share Posted September 25, 2009 Hallo, es ist doch 'order_products', oder ist es etwas anderes? MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.