Jump to content
xt:Commerce Community Forum

In den Bestellungen nach bestellten Artikeln suchen

Jespa

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob das schon jemand für sich realisiert hat.

Ich möchte im Admin, bei den Bestellungen, in der Suche, den bzw. ein Artikel (aus dem Shop) eingeben und es sollen mir alle angezeigt werden, die diesen Artikel bestellt haben.

Sollte glaube ich kein Problem sein, oder?

Sofern es noch nicht geht, wäre es möglich, dass dies mit ins nächste Update geht, oder sogar ein zwischen-Update dafür kommt?

MFG

Also ich muss es noch mal Pushen, da ich dies dringend benötige.

Habe gesehen, dass dies wohl verschlüsselt ist, da muss dann das Team von XTC mir eine Antwort geben.

kann man dies bitte für mich umschreiben, bei der normalen Suche kann man das ja auch machen, nur halt die Adminsuche für die Bestellungen kann ich nicht ändern, da diese verschlüsselt ist.

Bitte beachten das im forum KEIN Support erfolgt, von daher bitte auch nicht meckern wenn man keine antwort bekommt.

Support erfolgt ausschließlich mit Supportvertrag über den Helpdesk.

kann man dies bitte für mich umschreiben, bei der normalen Suche kann man das ja auch machen, nur halt die Adminsuche für die Bestellungen kann ich nicht ändern, da diese verschlüsselt ist.

Die order klasse ist nicht verschlüsselt, von daher kann dies auch jeder selbst integrieren.

Bitte beachten das im forum KEIN Support erfolgt, von daher bitte auch nicht meckern wenn man keine antwort bekommt.

Support erfolgt ausschließlich mit Supportvertrag über den Helpdesk.

Die order klasse ist nicht verschlüsselt, von daher kann dies auch jeder selbst integrieren.

Welche ist den die Richtige für die Suche im Admin bei den Bestellungen?

Habe nur die

order_edit.php
und die ist verschlüssel.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...