UXMichael Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Hallo Zusammen, da es dringend ist und bisher das Ticket keinen Erfolg hatte. Folgendes Problem beim export {$data.products_image} Ergibt "product:bild.jpg" Wo kommt das product: her ???? Gruss und Dank im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeckoso Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 Hallo, gibt es schon eine Lösung? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 4.0.12 erneut laden und inhalt von xtFramework ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 Sehr geehrter Herr M.Zanier, ist es nicht so, dass jede noch so kleine Änderung für den Kunden erkennbar sein sollte? So zumindest in dem Dateinamen auch wenn es dann eine 4.0.12.4573459 sein sollte. Ich habe es jetzt zum 3. mal gehabt, dass die "neue" 4.0.12 einen Fehler ausgemerzt und zugleich einen vorerst unentdeckten Fehler verursacht hat. Nun beim erneuten "Update" scheint dieser wieder behoben, frag mich jetzt, wo wohl der nächste Fehler auftaucht. Mir kann keiner weiß machen, dass es sich um einen Datenübertragungsfehler handelt und ich bitte Sie auch im Namen vieler anderer, eine Änderung im Dateinamen zu verzeichen. viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.