GoriBoy Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 hallo freunde, würde gerne um übersendung per pn von beispielen des produktkonfigurators von matthias bitten.. möchte sehen wie das teil sich verhält bevor ich anfange an dem teil zu basteln.. gruß und danke GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 hier zb: brentford Core i5 Classic-1077 Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 hallo freunde, würde gerne um übersendung per pn von beispielen des produktkonfigurators von matthias bitten.. möchte sehen wie das teil sich verhält bevor ich anfange an dem teil zu basteln.. gruß und danke GoriBoy hi, setze das Teil bereits ein und bin begeistert ! Mein Kunde verkauft Kinderwägen und da gibt es Kinderwagen-Sets, bestehend aus einem KW in diversen Farben, einem Zubehörteil, evt. auch in verschiedenen Farben, und ein Gratis-Geschenk. Das Ganze ist natürlich günstiger als die Summe der Teile, das stelle ich über einen Sonderpreis dar. In meinem Fall dürfen natürlich die Teile einer "Gruppe" kein unterschiedlichen Preise haben. Ich hab das Pricing auch noch nicht komplett durchprobiert. Es gibt natürlich ( noch ) Einschränkungen: BUI-Konfigurator-Sets funktionieren noch nicht mit dem BUI-Merkzettel, wie sich die Sets mit der actindo-Schnittstelle verhalten, weiss ich auch noch nicht. Du kriegts von mir heute noch ein paar Screenshots .... ( Gruss an Herrn Hinsche ! ) Grüsse oldbear Ergänzung: Nachteilig ist, dass der Konfigurator nur in der Product.html eingebunden ist. Deswegen erscheint in allen anderen Listings der Warenkorb-Button -> muss man halt per Template ausblenden ( geht nicht überall ... ). Ich versuche gerade, den Warenkorb-Button als "Set zusammenstellen" mit Verlinkung auf die product.html zu missbrauchen. Zu den Bildern: Admin Alternativkomponenten: oberste Gruppe ist die des "SET-Artikels" mit Alternativkomponenten Liste der Artikel für diesen Set Darstellung product.html im Backend ( per CSS anpassbar ) - beim Anklicken der Icons geht Liste der möglichen Auswahl-Artikel auf Zuordnung Artikel zum Artikel-Set im Backend P.S.: AUCH SLAVES LASSEN SICH ALS BESTANDTEILE EINES SETS DEFINIEREN !!!! ( habs doch gleich gemacht ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 25, 2009 Author Report Share Posted September 25, 2009 @oldbear freut mich.. @mario hast du nicht mal nen shop wo die optionen mit bildern versehen sind? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 hi, habe keine neuen Beitrag geschrieben, sondern alten ergänzt - da kucken ! Grüsse Ergänzung: Das mir immer erst alles später einfällt... Wegen Bildern hab ich schon mal nachgefragt - noch keine Antwort - im Backend des Plugins nicht vorgesehen. Einfachste Lösung wäre vielleicht direkte Verlinkung über Tabellen-Erweiterung mit Bild-Url ...Rest im Frontend Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 25, 2009 Author Report Share Posted September 25, 2009 kann man das so einstellen daß die alternativkomponenten alle bilder kriegen? das heißt das wenn der kunde bestimmte komponente in den dropdown feldern auswählt daß da die bilder sich ändern.. zb wenn der kunde sich die farben aussucht.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 siehe Ergänzung oben ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Ja geht ist aber dann ne Templateanpassung, schau mal bei Brentford und wähl bei nem Computer nen anderes Gehäuse, da sollt sich das Bild austauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 25, 2009 Author Report Share Posted September 25, 2009 okidoki... dann werde ich mal testen.. wobei es besser wäre wenn man direkt im backend die verschiedenen bildern einfügen könnte.. matthias, möglich?? @matthias hast du das modul mit der versandgruppe schon geschickt? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.