NUD Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Hallo, wenn ich mehr als 2 Auswahlfelder für die Produkteigenschaften habe, dann wechselt er vom Master zum Slave bereits nach der Auswahl der 2. Eigenschaft, obwohl zu diesen Eigenschaften noch weitere passen! Das ist eindeutig ein Bug und ich bitte um behebung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 wo kann an sich das angucken? Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted September 25, 2009 Author Report Share Posted September 25, 2009 auf Basic Rundhals T-Shirt-1000001 habe ich für den Artikel "Basic Rundhals T-Shirt weiß Gr. M" noch 2 weitere Optionen eines Attributes zum Test hinzugefügt. Mich wundert auch, dass bei der Farbe "Tessa Mesa" bei der Größenauswahl "XXL" keine Weiterleitung zum Artikel geschieht, obwohl die Eigenschaften diesem zugeordnet sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Wenn er dich nach der ersten Auswahl gleich auf den Slave leitet gibt es für diese Kombi nur einen aktiven Treffer oder du hast bei der Eigenschaftszuordung einen Fehler gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted September 25, 2009 Author Report Share Posted September 25, 2009 ... dann wechselt er vom Master zum Slave bereits nach der Auswahl der 2. Eigenschaft ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
boolean01 Posted September 26, 2009 Report Share Posted September 26, 2009 Bei uns tritt das Problem ebenfalls auf! Wenn man in einem Slaveartikel z.b. Größe M nochmal in dem Dropdown Größe M auswählt, kommt man zum gleichen Slaveartikel, erhält aber dann nur noch Größe M in der Auswahl, nicht mehr S, M, XL usw. Das tritt auch bei nur einem Eigenschaften Dropdownfeld auf. Woran liegt das? Wenn von "falscher Zuordnung" gesprochen wird, wäre interessant wie die "richtige Zuordnung" aussehen sollte bzw. an welcher Stelle da ein Fehler gemacht wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boolean01 Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 Gibt es dazu was neues? Wird sich um das Problem nicht mehr gekümmert? Liegt es an einer falschen Einstellung? Es wäre schön wenn sich das nochmal jmd. anschauen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 nö, bei mir ist der gleiche fehler drin.. schon damals ind er 4.0.11 war der fehler bekannt.. ob die entwickler was daran tun, Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
boolean01 Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 zumindest ein: "Fehler ist uns bekannt, wird behoben" wäre schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 zumindest ein: "Fehler ist uns bekannt, wird behoben" wäre schön. irgendwannmal kommt ja die version 4.0.13 Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dress Posted November 15, 2009 Report Share Posted November 15, 2009 Wäre schön wenn dieses update schnell kommen würde, denn wenn jemand davor sitzt der nicht wirklich mitdenkt glaubt der nachher noch es gibt keine anderen größen mehr. Wäre schlecht fürs geschäft!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.