giller Posted September 27, 2009 Report Share Posted September 27, 2009 Hallo Leute ich grüsse euch Mit einem Spanendem Tehma Mein Problem Ich gehe unter > Artikel > Artikel Bearbeiten > Bilder Bearbeiten > einfacher Dateiupload und wähle dann eine Datei von meinem Rechner aus kliecke Hochladen und beckomme dann falgende meldung 3sec später ..... Upload nicht Erfolgreich manchmal schmeist er mich auch aus dem admin auf eine weisse site mit gleicher meldung in text form mein daten Veyton 4.0.12 Firefox 3.5.3 Windows7( das wird wohl keine geige spielen ) Danke euch Herztlichs für hielfe den ich komme mit meinem verstandt nicht zum ziel:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 27, 2009 Report Share Posted September 27, 2009 update oder neuinstallation ? wenn Update, wurde auch conf/database.php aktualisiert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 27, 2009 Author Report Share Posted September 27, 2009 Habe alle Datein bei update überspielt bis auf conf/ cache_times.php conf_tinymce.php config.php paths.php database.php --------- ( diese habe ich grade mit der neuen Überschrieben das Problem besteht leider trotzdem noch) Danke für Antwort MfG:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 27, 2009 Report Share Posted September 27, 2009 alle datein überschreiben bis auf conf/config.php auch alle anderen datein nochmals hochladen, und auch die rechte auf die bildordner überprüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 27, 2009 Author Report Share Posted September 27, 2009 Danke grosser Meister für deine Erleuchtung Jetzt funktionierts :D:D:D Aber bitte schreibt das bloss in die Update Anleitung das man am besten alle Datein ersetzt bis auf die config.php Nochmals Danke MfG Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 27, 2009 Report Share Posted September 27, 2009 steht eigentlich drinnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
joe 1 Posted March 6, 2010 Report Share Posted March 6, 2010 Hallo wie mache ich ein update? Bei mir ist der gleiche Fehler Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted March 7, 2010 Author Report Share Posted March 7, 2010 Alle Datein der neusten version hochladen bis auf die config.php in der die einstellung zur db sind und alle datein die du verändert hast must du natürlich händisch aktalisieren. Aber vorher eine rücksicherung anlegen fals was schief geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
JulienS Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 Hallo Zusammen, bei mir steht zwar, dass der Upload erfolgreich war, jedoch bekomme ich unter "Bilder" folgende Fehlermeldung: Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("UPDATE xt_media_link SET ML_ID=2, M_ID=4, LINK_ID=9, CLASS='content', TYPE='images', SORT_ORDER=0 WHERE link_id = 9 and class = "content" and m_id = 4 ") in /var/www/vhosts/hagi-guitar.com/httpdocs/hagishop/xtFramework/library/adodb/adodb-errorhandler.inc.php on line 77 Woran kann das liegen? Stimmt da was mit dem Server nicht? Vielen Dank im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.