renemerkt Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Hallo zusammen Wird vom Besteller ein Kommentar verfasst erscheint dieser nicht im Email "Ihre Bestellung zur Kontrolle"? Wo kann das bitte aktiviert werden? Ist es ein Fehler oder was mache ich falsch? (Veyton 4.0.12) Besten Dank und Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 hi, such mal im forum nach bestellbestätigung - lieferzeit Gruß ChaosBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 hi, such mal unter "Bestellbestätigung" ( Thread von Der_Beni ). Da gibts jetzt schon jede Menge Tipps, was man sonst noch alles einbauen kann ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
renemerkt Posted September 30, 2009 Author Report Share Posted September 30, 2009 Hi Super Danke! Ich weiss jetzt, dass ich {if $order_data.comments}<h2>{txt key=TEXT_COMMENTS}</h2> {$order_data.comments}{/if}<br /> einbauen will, nur in welchem File? Besten Dank nochmals! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 geh mal im backend auf inhalte/email manager/send_order Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.