NUD Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 Hallo, mit {if $show_index_boxes == 'true'} wird scheinbar eine Abfrage für den Checkout gestartet, wie kann ich in der Index.html feststellen, ob gerade eine Produktvollansicht aktiv ist? Außerdem wäre es noch schön prüfen zu können, ob es sich um ein Master oder ein Slave Produkt handelt. Ich habe es zunächst mit {if $printenator_status} versucht, dabei wird geschaut, ob der Shirtdesigner aktiviert ist, dies scheint allerdings nur für das Produkttemplate nicht aber für die index.html zu funktionieren. Bitte um Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 Hallo, mit {if $show_index_boxes == 'true'} wird scheinbar eine Abfrage für den Checkout gestartet, wie kann ich in der Index.html feststellen, ob gerade eine Produktvollansicht aktiv ist? Außerdem wäre es noch schön prüfen zu können, ob es sich um ein Master oder ein Slave Produkt handelt. Ich habe es zunächst mit {if $printenator_status} versucht, dabei wird geschaut, ob der Shirtdesigner aktiviert ist, dies scheint allerdings nur für das Produkttemplate nicht aber für die index.html zu funktionieren. Bitte um Hilfe. hi, da hab ich auch gesucht: wird in der checkout.php auf false gesetzt, damit die Boxen links und rechts wegbleiben = volle Content-Breite. Versuchs mal mit {debug} in der Index.html, vielleicht findest Du eine passende Variable. In meinem Template konnte ich mit $page neq 'index' die Startseite abfragen und danach die rechten Boxen für die Startseite ausblenden. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiesinger Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 hi, da hab ich auch gesucht: wird in der checkout.php auf false gesetzt, damit die Boxen links und rechts wegbleiben = volle Content-Breite. Versuchs mal mit {debug} in der Index.html, vielleicht findest Du eine passende Variable. In meinem Template konnte ich mit $page neq 'index' die Startseite abfragen und danach die rechten Boxen für die Startseite ausblenden. Grüsse {if $show_index_boxes == 'true'} Boxen (Kategorie,Warenkorb, etc.) werden angezeigt = true Boxen (Kategorie,Warenkorb, etc.) werden nicht angezeigt angezeigt = false Hat aber nichts mit dem checkout direkt zu tun. {if $printenator_status} ist für das Modul "Printenator" In eurem Fall (in meinem auch) heißt das dann, dass wenn das Modul "Printenator" aktiv ist, werden alle Boxen ausgeblendet und der "Vollbildmodus" benutzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 1, 2009 Report Share Posted October 1, 2009 hi, die checkout.php war die einzige Stelle, die ich gefunden habe, wo die Variable verändert wird ( gleich am Anfang ). Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted October 1, 2009 Author Report Share Posted October 1, 2009 Ich danke dir vielmals!!! dann kann ich ja heute doch noch irgendwann Feierabend machen :] die {debug} Funktion habe ich seit einigen Tagen gesucht, jetzt bin ich ein ganzes Stück weiter =) meine gesuchte Abfrage war übrigens {if $page == 'product' } viele grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.