NUD Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Da ich für ein Plugin den Hookpoint (product_info_tpl) nicht umbennen kann, weil dieses dann nicht mehr funktioniert (fragt nicht warum o.0), möchte ich nun die Reihenfolge ändern, habe ich iiiiiiirgendwie Einfluß darauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 10, 2009 Report Share Posted October 10, 2009 Hallo, was hast du denn vor? Welche Reihenfolge möchtest du ändern? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted October 13, 2009 Author Report Share Posted October 13, 2009 hallo df:bug, ich möchte den shirtdesigner vor den auto cross selling, cross selling und eventuell später den reviews darstellen. alle werden über den hookpoint {hook key=product_info_tpl} eingefügt. man kann den hookpoint von dem shirtdesigner nicht umbennen, der macher meint, dass ihm nicht die notwendigen informationen von xt:c gegeben werden um soetwas realisieren zu können. wenn ich jetzt nach und nach die hookpoints der anderen plugins umbenenne um diese anders zu plazieren verschwindet der designer bereits nach umbenennung von dem auto cross selling plugin (bei dem cross selling plugin geht er noch). beim macher funktioniert das angeblich, aber damit ist uns ja nicht geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 13, 2009 Report Share Posted October 13, 2009 legt den Tshirt Konfigurator doch auf einen anderen Hook. Den Hook von product_info_tpl umbenennen in was du willst und dann im Template aufrufen wo du willst mit deinem neuen namen und fertig ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted October 13, 2009 Author Report Share Posted October 13, 2009 Sagt mal, lest ihr meine Beiträge nicht richtig oder wollt ihr uns mit allen mitteln zu einem anderen Shophersteller loswerden??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.