KaHoSport Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Ich würde ganz gerne den Seitentitel ändern wenn man auf der Produktseite ist, momentan sehe ich zuerst den Produktnamen und dahinter die Artikelnummer, diese würde ich allerdings gerne ausblenden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 dazu musst Du die Datei class.meta_tags.php anpassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaHoSport Posted October 8, 2009 Author Report Share Posted October 8, 2009 Wo finde ich diese Datei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeadLord Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 OK, das läuft soweit wie bekomme ich die Anzeige so hin das dort steht HERSTELLER - ARTIKELNAME Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.D. Posted February 10, 2011 Report Share Posted February 10, 2011 Ich möchte gerne den Seitentitel für die einzelnen Produktseiten wie folgt ändern: Shopname - Kategorie - Artikelname Für eine Kategorieseite entsprechend ohne den Artikelnamen und für die Hauptseite nur den Shopnamen. Die Änderungen müssen sicherlich in der Datei class.meta_tags.php geändert werden. Die Frage ist nur, welche Parameter angepasst werden müssen. Mit der Forensuche bin ich hier gelandet, komme aber nicht wirklich weiter. In einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass die Angaben, die den Seitentitel betreffen, in diesem Absatz stehen. function _showTags($page_content='') { global $xtPlugin, $page,$no_index_tag; // echo $page->page_name; $this->PageContent=$page_content; if ($no_index_tag) { $this->tags['robots'] = 'noindex'; } if ($this->autogenerate && _SYSTEM_METATAGS_AUTOGENERATE=='true') { $this->tags['keywords'] = $this->_autoGenerateTags($this->PageContent); } ($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('class.meta_tags.php:_showTags_bottom')) ? eval ($plugin_code) : false; echo '<title>' . htmlspecialchars($this->pageTitle) . "</title>\n"; ($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('class.meta_tags.php:icra')) ? eval ($plugin_code) : false; foreach ($this->tags as $name => $content) { if (!empty ($content)) echo '<meta name="' . $name . '" content="' . $content . '" />' . "\n"; } echo '<meta name="generator" content="xt:Commerce VEYTON '._SYSTEM_VERSION.'" />' . "\n"; echo stripslashes(_STORE_META_FREE_META); Nur weiss ich nicht, welche Änderungen ich einfügen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 10, 2011 Report Share Posted February 10, 2011 ($this->pageTitle) mit eigenen Werten füllen... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.