Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seitentitel auf Produktseiten


KaHoSport

Recommended Posts

  • 1 year later...

Ich möchte gerne den Seitentitel für die einzelnen Produktseiten wie folgt ändern:

Shopname - Kategorie - Artikelname

Für eine Kategorieseite entsprechend ohne den Artikelnamen und für die Hauptseite nur den Shopnamen.

Die Änderungen müssen sicherlich in der Datei class.meta_tags.php geändert werden. Die Frage ist nur, welche Parameter angepasst werden müssen.

Mit der Forensuche bin ich hier gelandet, komme aber nicht wirklich weiter. In einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass die Angaben, die den Seitentitel betreffen, in diesem Absatz stehen.

function _showTags($page_content='') {

global $xtPlugin, $page,$no_index_tag;

// echo $page->page_name;

$this->PageContent=$page_content;

if ($no_index_tag) {

$this->tags['robots'] = 'noindex';

}

if ($this->autogenerate && _SYSTEM_METATAGS_AUTOGENERATE=='true') {

$this->tags['keywords'] = $this->_autoGenerateTags($this->PageContent);

}

($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('class.meta_tags.php:_showTags_bottom')) ? eval ($plugin_code) : false;

echo '<title>' . htmlspecialchars($this->pageTitle) . "</title>\n";

($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('class.meta_tags.php:icra')) ? eval ($plugin_code) : false;

foreach ($this->tags as $name => $content) {

if (!empty ($content))

echo '<meta name="' . $name . '" content="' . $content . '" />' . "\n";

}

echo '<meta name="generator" content="xt:Commerce VEYTON '._SYSTEM_VERSION.'" />' . "\n";

echo stripslashes(_STORE_META_FREE_META);

Nur weiss ich nicht, welche Änderungen ich einfügen muss.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...