Christian2605 Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 ich möchte das layout der emailtemplates ändern. Wenn ich das mail.css ändere hat das aber keinerlei Auswirkungen auf das layout der versendeten emails (Bestellung erhalten, Ihre Kundendaten etc.). Selbst wenn die mail.css komplett gelöscht wird ändert sich nichts. Der Quelltext der versendeten email (<link href="http://www.xxx.de/templates/bonadea/css/mail.css" type="text/css" rel="stylesheet">) verweist aber auf die mail.css im template Ordner. Ich stehe vor einem totalen Rätsel. Kann es sein, dass die mail.css in einem cache ist ? Kann mir jemand weiter helfen. Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 19, 2009 Report Share Posted November 19, 2009 richtig: im lokalen E-Mail-Cache , nach einiger Zeit gehts dann plötzlich, für Windows solls Programme zum löschen des Cache geben ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted May 7, 2010 Report Share Posted May 7, 2010 Hallo, Habt das selbe Problem. Weiß schon jemand wo man den cache leeren kann? Das is ja echt nervig so. Ich kann ja nicht einfach drauf vertrauen das das funktioniert. Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
maphrao Posted June 7, 2010 Report Share Posted June 7, 2010 Ja, kannste hier nachlesen, wie man den Email Cache von Outlook löschen kann. Mach dir aber keine falschen Hoffnungen, es bringt selbstverständlich gar nichts. Habe ausserhalb dieses Forums auch noch nie von diesem Phänomen gehört Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.