Steffinski Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hallo, habe das Gutscheinmodul für Veyton erworben, installiert und auch schon getestet. Nur vermisse ich die Funktion, einzelnen Kunden, Kundengruppen oder aller registrierten Kunden Gutscheincodes per E-Mail über das System zusenden zu können. Ist dies möglich und ich habe es nur übersehen? Oder ist das Modul so ausgelegt, dass die Versendung von Code-Aktionen per E-Mail nur über Newsletter-Versand bzw. Cleverreach möglich ist? Des Weiteren wäre eine ausführliche Beschreibung im Handbuch wünschenswert, wie der Kunde denn nun seinen Gutschein bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 hi, habe das gleiche und andere Probleme damit. Versenden ist im Shop nicht implementiert, dafür gibts die Funktion "Codes exportieren". Für andere Zwecke will ich über die Download-Funktion Einkaufsgutscheine als Geschenke verkaufen. Dazu will ich per SQL die Codes in die Seriennummern-Datei einlesen und dann quasi beim Kauf downloadbar machen oder per Bestätigungsmail einen fertigen Gutschein inkl Code mitschicken - vielleicht auch für Dich ne Idee... Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffinski Posted October 16, 2009 Author Report Share Posted October 16, 2009 Hallo oldbear, danke für Dein schnelles Feedback An die Koppelung der Codes an automatisch vom System generierten Mails wie Anmelde- oder Bestellbestätigung habe ich auch schon gedacht. Wie funktioniert das mit "Codes" exportieren? Das habe ich noch nicht ausprobiert? Grüße Steffinski Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 hi, ganz einfach, erst Gutschein-Codes erzeugen und dann bei den Codes auf das grüne Symbol unter "actions" klicken ( exportiert alle Code, nicht bloss die eine Zeile ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 kannst ja Testversion bestellen, dann bist Du auf der sicheren Seite... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
80MiLy Posted September 22, 2011 Report Share Posted September 22, 2011 Hi, kannst Du mir sagen wohin die Gutscheincodes exportiert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.