Tiefflieger Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hallo, ich hatte frueher bei mehreren Shops XTC 3.x im Einsatz und spiele nun ein wenig mit der Demo von Veyton herum. Ich habe dabei ein Problem mit einem einzigen Button, der, der bei der Suche angezeigt wird. Der wird nicht richtig erzeugt, bei der Sprache "Deutsch". SChon zig Mal neu erzeugen lassen, aber genau der Button will nicht richtig. Er sieht nach der Erzeugung so aus ^^ Es handelt sich um die normale Demoinstallation, keine Aenderungen am Template oder sonst was vorgenommen. Und es betrifft nur diesen einen Button. Jemand einen Tip? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuya Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Hey! Uploade einfach die Originale "button_quick_find.gif" in den template/img/buttons Ordner..dann sollte es gehen. LG Fuya Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 hi, in den Sprachtexten was drin für "BUTTON_QUICK_FIND" ? Ist im Standard glaub ich nicht drin ! Bei mir hab ich "Erweiterte Suche" eingetragen. Mit der Kopie vom Gif schaltet man nur die Erstellung ab ( weil er dann ja schon da ist ). Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiefflieger Posted October 16, 2009 Author Report Share Posted October 16, 2009 Hey! Uploade einfach die Originale "button_quick_find.gif" in den template/img/buttons Ordner..dann sollte es gehen. LG Fuya Das kann aber keine Loesung sein. Dir Ursache ist damit ja noch nicht gefunden. Und die will ich finden, damit so etwas nicht mehr vorkommen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiefflieger Posted October 16, 2009 Author Report Share Posted October 16, 2009 hi, in den Sprachtexten was drin für "BUTTON_QUICK_FIND" ? Ist im Standard glaub ich nicht drin ! Bei mir hab ich "Erweiterte Suche" eingetragen. Mit der Kopie vom Gif schaltet man nur die Erstellung ab ( weil er dann ja schon da ist ). Grüsse Das wars. Ist schon komisch, dass dieser Eintrag bei der default Installation fehlt. Also, wohl ein Fehler zumindest in der Demoversion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 13, 2009 Report Share Posted December 13, 2009 Ich habe ne Lösung gefunden da ich eben mal was Probiert habe. Ich habe einfach den Buttontext neu geschrieben und bin dabei wie Folgt vorgegangen (für User die nicht wissen wie): AdminMenü einloggen >> Einstellungen >> Lokalisierung >> Sprachtexte Hier einfach 2 neue Sprachtexte mit den Namen BUTTON_QUICK_FIND Erstellen. Sowohl als Englische und auch als Deutsche. Als Text gebt Ihr dann dementsprechen Suche (für DE) und Search (für EN) ein sowie unter Translate eine 1 setzen und Speichern. Anschliessend die Grafik sowohl aus dem Englischen als auch in der Deutschen Button-Ordner löschen. (zu finden unter: /templates/xt_default/img/buttons/de bzw. /templates/xt_default/img/buttons/en) Dann einfach die Sprachtexte aktuallisieren und schon müsste im Shop wieder alles richtig sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 13, 2009 Report Share Posted December 13, 2009 Das wars. Ist schon komisch, dass dieser Eintrag bei der default Installation fehlt. Also, wohl ein Fehler zumindest in der Demoversion. Das ist kein Fehler, denn der Button hat wie im Original ersichtlich ja KEINEN Text, sondern ist ein reiner grafik Button. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.