Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Datei Upload für Kunden

Bearfass

Recommended Posts

Hallo,

ich habe jetzt hier schon mehrere Threads gefunden in denen diskutiert wurde, ob es möglich ist ein Plugin einzubinden, welches dem Kunden erlaubt eine Datei hochzuladen und mit einem Produkt zusammen in den Warenkorb zu legen.

Meist sagte ein User das dies möglich sei, aber dann unterblieben weitere Infos.

Deshalb wollte ich nochmal explizit wissen, ob es möglich ist so eine Funktion bei Veyton 4.0 einzubauen. Wie komplex ist das und kostet es was?

MfG

Jens

• 2 months later...

Hi,

einen Datei Upload für Kunden habe ich auch dringend benötigt. Nachdem es im August hieß, dass so ein Plugin im September 09 kommen würde, es aber im Dezember immer noch nicht da war, hat mir ein Kumpel so einen Uploader gebastelt. Der ist jetzt zwar nicht als plugin installierbar aber es musste nur wenig veränderungen am Shop vorgenommen werden.

Seit knapp einer Woche ist mein Shop jetzt online und mit dem Dateiuppload funktioniert alles perfekt.

Der Kunde hat da die Möglichkeit am Ende des Bestellvogangs mehrere Dateien hochzuladen.

Hier mal nen Bild davon:

post-43175-14337914977841_thumb.jpg

Für die 3er-Version gibt es auch ein Modul, damit Kunden Uploads durchführen können.

Lässt sich ganz komfortabel beim Produkt selbst einstellen, obs erlaubt ist oder nicht;)

Allerdings lässt das Teil auch .exe-Dateien durch (beispiel.jpgvielevieleleerzeichen .exe) <-- wenn diese ungefähr so benannt sind.

• 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...