Bearfass Posted October 19, 2009 Report Share Posted October 19, 2009 Hallo, ich habe jetzt hier schon mehrere Threads gefunden in denen diskutiert wurde, ob es möglich ist ein Plugin einzubinden, welches dem Kunden erlaubt eine Datei hochzuladen und mit einem Produkt zusammen in den Warenkorb zu legen. Meist sagte ein User das dies möglich sei, aber dann unterblieben weitere Infos. Deshalb wollte ich nochmal explizit wissen, ob es möglich ist so eine Funktion bei Veyton 4.0 einzubauen. Wie komplex ist das und kostet es was? MfG Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Hast PM von mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckdesign Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Mich würde dies auch interessieren:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
confusium Posted January 9, 2010 Report Share Posted January 9, 2010 Ich verwende noch das alte 304 mit SP2.1 Gibts da sowas auch? Außerdem würde mich das Forum für die 304er Version interessieren. Gibts da noch was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
druckdesign Posted January 9, 2010 Report Share Posted January 9, 2010 @Matthias Mich würde dies auch interessieren:D dangÖÖ Link to comment Share on other sites More sharing options...
band-merch Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 Hi, einen Datei Upload für Kunden habe ich auch dringend benötigt. Nachdem es im August hieß, dass so ein Plugin im September 09 kommen würde, es aber im Dezember immer noch nicht da war, hat mir ein Kumpel so einen Uploader gebastelt. Der ist jetzt zwar nicht als plugin installierbar aber es musste nur wenig veränderungen am Shop vorgenommen werden. Seit knapp einer Woche ist mein Shop jetzt online und mit dem Dateiuppload funktioniert alles perfekt. Der Kunde hat da die Möglichkeit am Ende des Bestellvogangs mehrere Dateien hochzuladen. Hier mal nen Bild davon: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 Für die 3er-Version gibt es auch ein Modul, damit Kunden Uploads durchführen können. Lässt sich ganz komfortabel beim Produkt selbst einstellen, obs erlaubt ist oder nicht;) Allerdings lässt das Teil auch .exe-Dateien durch (beispiel.jpgvielevieleleerzeichen .exe) <-- wenn diese ungefähr so benannt sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
confusium Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 Genau für die 3er Version brauche ich es. Wo kann man das Modul bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 16, 2010 Report Share Posted January 16, 2010 Freund Google: Google Suchbegriff xtc_addons_upload.zip Der zweite Link wäre es dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tscherr Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 Moin Moin, selbe Problematik, ich bräuchte auch ein Tool mit dem man zusätzliche Daten hochladen kann. Könnte mir dabei jemand behilflich sein?? Matthias? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.