Tiefflieger Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Hallo, bei einem bissl Rumtesten der Testversion sind noch 2 Fragen aufgetaucht. 1.) Im Contentmanager (Index Startseite) gibt es die Funktion Bilder hochladen, das Bild wird auch im Contentmanager angezeigt, aber was soll das hochgeladene Bild fuer eine Funktion haben? Auf der Shopseite ist es dann eh nicht zu sehen. Das wird uebrigends dann bei jedem Content im Adminbereich angezeigt. Geht mannun hin, sagt Bilder bearbeiten und loescht es, bleibt trotzdem der fehlerhafte Verweis im Adminbereich stehen. Klar, Bild ist weg, aber im Adminbereich wird versucht drauf zuzugreifen. Bug? 2.) In den Spracheinstellungen habe ich einge Texte geaendert, aber einen finde ich ums Verrecken nicht. Ich brauch statt dem Kuerzel "USt" brauch ich Vst. Ueberall wurde es geaendert, im Adminbereich etc steht nun Vst, aber nicht im Shop bei der Pruktauflistung, da steht nach wie vor inkl. USt. und da muss Vst hin. Laut Template (default) ist da auch kein direkten Text Verweis, wie zB bei den Versandkosten, sondern ein Modul wird aufgeruefen. Wo versteckt sich also der Text "USt" fuer die Produktanzeige im Shop? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 <OffTopic> Wofür steht das VSt denn dann:confused: </OffTopic> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiefflieger Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 Versicherungssteuer. Vst wird das abgekuerzt, nicht VSt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Ahhhhh, meine Verwunderung hat ein Ende:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiefflieger Posted October 21, 2009 Author Report Share Posted October 21, 2009 Hallo, weiss denn niemand wo sich dieser einzige "USt" Eintrag befindet? Kann j anicht sein, dass genau der nicht zu aendern ist im Backend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 21, 2009 Report Share Posted October 21, 2009 hi, gefunden ( in der class.product.php ) : TEXT_VAT in den Sprachtexten Komischerweise über den phpmyadmin nicht ... Ausprobiert, funzt ! ( Hatte das noch garnicht bemerkt, nur in den Formularen auf MwSt geändert ... ) Schönen Abend oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiefflieger Posted October 21, 2009 Author Report Share Posted October 21, 2009 Danke Dir, hat funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.