NUD Posted October 21, 2009 Report Share Posted October 21, 2009 Ich kann meine zuvor hinzugefügten Kategoriebilder nicht wieder löschen weil diese nicht im Bildmanager auffindbar sind (Neu geladen/Cache gelöscht/etc. [programm version 4.0.12]) bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 21, 2009 Report Share Posted October 21, 2009 Hallo versuch sie mal in deinem FTP Konto zu löschen unter media suchst du sie und löschst sie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted October 21, 2009 Author Report Share Posted October 21, 2009 ich habe die gleichen bilder öfters im shop in verwendung und es kann angehen, dass er meist nur noch einen media link setzt, wenn dem so ist, dann lösche ich damit das bild für alle kategorien und produkte die dieses verwenden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 21, 2009 Report Share Posted October 21, 2009 Hmm hast du verstanden das du alle Bilder löschen sollst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 21, 2009 Report Share Posted October 21, 2009 Bei mir hatt es geklappt hatte das gleiche problem. Ich bin einfach in meinem FTP Konto gegangen. Dann unter media/images/category und dort kannst du die Bilder die du möchtest löschen. Oder habe ich bei deinem Problem etwas falsch verstanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted October 21, 2009 Author Report Share Posted October 21, 2009 ich habe keine bilder in dem category ordner, meine bilder sind aus dem normalen thumbsordner, sprich wenn ich diese löschen würde, dann würden das bild auch bei allen anderen kategorien und bei allen anderen produkten verschwinden, die dieses bild benutzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
starcatcher Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Habe grade das gleiche Problem. Die Kategoriebilder werden nich im Bildmanager angezeigt, können somit nicht gelöscht werden. Und ich kann meinem Kunden nicht zumuten, da irgendwo in der Datenbank oder per FTP irgendwas zu löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 hi, da sollte xtc langsam mal einschreiten: Die Ordnerstruktur ist ein Witz, weil Bilder nach wie vor nur unter org/info/thumb und popup abgelegt werden. Euer Problem kann man zwar mit manuellem Löschen aus der xt_media lösen ( mein Bypass ) - das kann man aber nicht den Kunden machen lassen. Wäre schön, wenn einer von xtc mal eine "Soll"-Beschreibung des Mediamanagers abgeben würde statt ungültiger Handbuchseiten. Jeder von uns wurschtelt irgendwie dahin und ist froh, wenn er ein Bild nicht zweimal anlangen muss .... Wenn wir Pech haben, enthält das lang angekündigte VEYTON-Buch nächstes Jahr dann eine perfekte Beschreibung der 4.0.11. By the way... ich weiss ja nicht wir Du das siehst: Warum kostet ein normaler WAWI-Client bei einem guten System im Schnitt 1000€ pro Arbeitsplatz zzgl. Wartung ? Weil eine ordentliche Dokumentation, eine funktionierende Hotline und was weiss ich einfach finanziert werden muss ! Ich hatte noch keine Probleme, den Shop als "Unterlage" meiner Dienstleistung zu verkaufen und würde gern mehr zahlen, wenn ich dafür mehr erhalten würde .... ned 6 Anrufe im Halbjahr, sondern eine vernünftige Basisausstattung. Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
mor_dark Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 gibt es hier mittlerweile irgendeine Lösung ? kann doch nicht angehen das sowas nach 4 Monaten noch nicht gefixt ist, der Shop ist nach einem update von 0.11 -> 0.12 ja kaum nutzbar durch das Durcheinander mit den Bildern. XT sollte sich lieber anstatt immer neue Partner Plugins zu präsentieren darum kümmern das das Grundsystem funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.