tdittmar Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Hallo, wir haben Veyton auf Windows Server 2003 (XAMPP-Umgebung) installiert und haben das Problem, dass freie Downloads (als Attachment zu Artikeln, z.B. Datenblätter) nicht heruntergeladen werden. Stattdessen kommt eine weiße Seite. Ich habe jetzt hier im Forum geforscht und gelesen, dass die freien Downloads auf Basis von SymLinks gemacht werden - geht das unter Windows überhaupt? Muss ich da jetzt was umprogrammieren in class.download.php oder gibt es eine schrecklich einfache Lösung für Windows Server 2003, die ich nicht bedacht habe? Grüße Thorsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo, hast du für php die komplette Fehlerausgabe(Errors/Warnings) aktiviert? Vielleicht spuckt er dann mehr aus? Kann sein das PHP nicht genug Memory zum ausführen des Scripts hat. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danimann Posted March 12, 2010 Report Share Posted March 12, 2010 Ich habe das gleiche Problem, allerdings bei kostenpflichtigen und freien Downloads. Wird nur ne leere weiße Seite angezeigt. Habe den Shop auch lokal mit xampp installiert. Gabs den hierzu ne Lösung, die vllt. jemand posten könnte? Vielen Dank schonmal! EDIT: Habs hinbekommen! Zeile 188 in der class.download.php (xtFramework\classes) symlink($dir.$this->safe_dir . $file, $dir.$this->public_dir . $tmp_dir . "/" . $file); ändern in copy($dir.$this->safe_dir . $file,$dir.$this->public_dir . $tmp_dir . "/" . $file); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.