Security Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 hallo. mein problem ist folgendes. bei der bezahlungsoption (warenkorb/kasse) in shopabwicklung sind die funktionen "nachname" und "vorkasse" nicht geben und angezeigt. dieses ist mir beim überprüfen der shopfunktionen aufgefallen ich habe bei den veyton einstellungen nochmals alles überprüft, auch die freigaben usw.! dort passt eigentlich alles. was kann das sein?: confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 schau mal unter deaktivierte Plugins .....! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 29, 2009 Author Report Share Posted October 29, 2009 Hey. Danke "oldbear". Echt dumm von mir. Bei der Vorkassen-Funktion habe ich vergessen, das PlugIn zu aktivieren. Bei der Nachname-Funktion habe ich es aber aktiviert . Tritzdem wird die Nachname-Funktion immer noch nicht angegben. Alle Eingaben scheine aber zu stimmen. Komisch?http:: mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 29, 2009 Author Report Share Posted October 29, 2009 hallo. ich habe immer noch das selbe problem, daß die beiden anzeigen beim checkout / kasse nicht angezeigt werden. habe alle anweisungen beflgt. trotzdem keine anzeige alle anderen funktionen die ich ausgewählt habe laufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Hi. Ich habe den selben Fehler bei mir. Es wird einfach ncit angezeigt. Habe das Handbuch durchgeschaut. - Nicht zu finden. Hier im Forum habe ich auch erst einmal nichts so schnell dazu gefunden. ich hoffe, daß es bald Hilfe oder eine Lösung/TIP dazu geben wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 wenn es nicht angezeigt wird dann sind entweder die rechte falsch definiert oder die kosten falsch für die jeweilige zone. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 29, 2009 Author Report Share Posted October 29, 2009 Hallo. Ich weiß, das Prüde ich unter Admin-Veyton. Konnte aber nichts finden, was verkehrt sein könnte. Was sollte denn da unter Rechte und Zone richtig eingestellt werden. Sowie ich sehe ist alles OK. Könnte aber sein, daß ich bei "Rechte" und der "Zoneneinstellung" was verkehrt eingestellt habe. Wie sind die Standards dafür? Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 29, 2009 Author Report Share Posted October 29, 2009 Guten Abend. Nachname und Vorkasse werden im "Checkout" immer noch nicht angezeigt. Habe nochmals alles überprüft. Die Rechte und die Zonen scheinen/sind anscheinend doch richtig eingestellt. Gibt es evtl. dafür eine Check-Liste zum Überprüfen oder ähnliches. Habe jedenfalls so eingestellt, wie es im Handbuch nur kurz erkärt ist. Hat noch jemand diese Probleme? Oder weiß jemand eine Lösung? Bitte posten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 30, 2009 Author Report Share Posted October 30, 2009 Mou. Moin. Langasaman bekomme ich zuviel. Die Funktionen von Nachname und Vorkasse sind beim Checkout "Zahlung" immer noch nicht gegeben und angezeigt. Habe alles nochmals nachgeschaz (Einstellungen) und nachgelesen. Kann aber keine fehlerhafte Eingabe finden. Komisch. Alle anderen aktivierten Zahlungsarten funktionieren. Wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 30, 2009 Author Report Share Posted October 30, 2009 Schönen guten Abend. Ich komme mit den Einstellungen nicht weiter. Nachname + Vorkasse gingen vorher nicht und wiurden nicht angezeigt. Jetzt geht nach ein paar Einstellversuchen nichts mehr und auch keine Anzeige überhaupt irgendwelcher Zahlungshinweise. Ich gucke da langsam nicht mehr durch. Kann mir jemand evtl. helfen und mir einen TIP für Standard-Einstellungen für die Zahlungshinweise geben? Folgendee Einstellungen hätte ich gerne: Ich hatte/habe aktiviert: PayPal, Rechnung, Barzahlung,Vorkasse und Nachname (für alle Versandformen). Folgende Einschränkungen soll es aber geben: Für Neu-Kunden = Rechnungszahlung ab 3x Bestellung möglich Für Gast = keine Rechnungszahlung für Gäste Für Händler = Rechnungzahlung ab 1x Bestellung möglich Wer kann helfen?? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 31, 2009 Author Report Share Posted October 31, 2009 Moin, leider hat sich das Problem immer noch nicht aufgelöst, im Gegenteil. Jetzt habe ich keine Zahlungsfunktionen beim Checkout mehr. Ich habe alle möglichen Einstellungen nochmals ausprobiert. Auch die aus dem Handbuch. Trotzdem geht einfach nichts mehr in der Angelegenheit. Ich hoffe ihr könnt mir doch noch weiterhelfen oder habt einen TIP für mich. Wie ich die Einstellungen gerne haben möchte, habe ich ja schon weiter oben gepostet. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 31, 2009 Author Report Share Posted October 31, 2009 Hallo ihr Lieben! Schade, das man hier nicht richtig geholfen wird, zu so einem wichtigen und ernsten Anliegen. Im Buch steht auch leider nichts informatieves dazu drin. :(:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted November 1, 2009 Report Share Posted November 1, 2009 Moin Security. Habe meine Sache hinbekommen. Bitte prüfe mal deine PlugIns. Die PlugIns hatten einen Fehler. Anscheinend wurden diese nicht richtig installiert. Habe alle nochmal deinstalliert und das Ganze noch mal von vorne installiert und eingestellt. Jetzt Läuft es endlich. Alles Gute und viel Erfolg. Ich drücke dir die Daumen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schilder Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 Hallo Leute ich hab das selbe Problem mit den Zahlungsweisen und hoffe, dass jemand von xt:Commerce eine Lösung hat, weil es wird schön langsam mühsam ... also bitte um rasche hilfe!! danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
HanischIT Posted February 4, 2010 Report Share Posted February 4, 2010 Das dir jemand vom support schreibt es eher unwarscheinlich. Schau mal bei deinen Zahlungsbedinungen. Ich hatte mal das Problem, dass ich erst eine Zone für Deutschland einrichten musste. Also die erste Auswahlt "kontinent" glaub ich auf "keine Auswahl" und bei Land auf Deutschland oder eben das gewünschte Land. Dann von 0 bis 10000 eingeben und die Gebühren eingeben oder auf 0 lassen und dann speichern. schau mal obs dann klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.