Newy Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Guten Abend zusammen, ich sitze seit Stunden über folgendem Problem. Ich habe das Options- und Freitextmodul installiert, aktiviert, dem richtigen Shop zugeordnet, Optionsgruppen und dazugehörige Optionswerte angelegt und diese auch neuen Artikeln zugeordnet. Im Admin-Bereich wird alles korrekt angezeigt, nur im Shop selber wird einfach nur ein Artikel ohne Optionen angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich falsch mache bzw. vergessen habe? Ich habe die Shopversion 4.0.12 installiert. VIELEN DANK! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 Hallo, kommt mit bekannt vor, deaktivier/deinstallier noch einmal alles, dabei gehen zwar die Gruppen und Werte verloren. Dann wieder installieren/aktivieren und testen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted November 3, 2009 Report Share Posted November 3, 2009 hast du den produkt konfigurator im einsatz? gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Bei mir hats übrigens mal am custom template gelegen, mit dem Standardtemplate ging es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.