Michael Heinikel Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Meine Zahlungsweisen haben Funktioniert, dann habe ich Nachnahme mit eingebaut und jetzt zeigt er keine mehr an, danach habe ich NN deaktiviert, aber die ZW funktionieren nicht, bei Zahlungsweise Versandart sind meine beiden Versandarten zwar anwählbar, aber nach dem Speichern und wieder aufrufen sind diese nicht mehr angewählt, woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Guten Morgen. Das kann ich bestätigen. Irendwie hängt das mit der Zahlungsweise "Nachname" zusammen. Des weiteren habe ich das gleiche mit der Zahlungsweise "Vorkasse". Obwohl eigentlich bei miralles richtig eingestellt sein müßte/ist. Ich habe auch hier schon gepostet. Aber noch keine Rückmeldung bekommen. Villeicht doch ein BUG ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Hallo Micheal. Die Versandarten scheinen bei mir da zu sein, aber einige Zahlungsweisen funktionieren überhaupt nicht und werden nicht angezeigt. Nachname + Vorkasse haben überhaupt keine Funktion, obwohl ich alles nach Buch und Anweisung eingestellt und freigegeben habe. Irgendwie hängt das doch wohl mit NN + VK zusammen. Als Antwort erhält man nur: Einstellungssache und kein BUG. Anstatt mal zu helfen und genauer nachzufragen. Irgendwie händt das wohl zusammen. Ich weiß nicht, was ich noch einstellen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Heinikel Posted October 30, 2009 Author Report Share Posted October 30, 2009 Also die Zahlungsweise Vorkasse um das einzugrenzen: Wenn du da rei geht swas steht bei Versandarten, welche haken sind aktiviert, oder sind keine Aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VEYTON-Freak Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Hallo. Also, bei der Vorkasse -> Versandarten sind natürlich alle von mir angegebenen Versandarten angekreutzt. Bei Nachname eben nur ausgewählte Versandarten. Das meinst Du doch, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Heinikel Posted October 30, 2009 Author Report Share Posted October 30, 2009 Ja aber wenn die haken drin sind kann ich dir auch nicht helfen, bei mir scheint es jetzt zu funktionieren, vorher war es so das die haken immer wieder weg waren Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted March 22, 2011 Report Share Posted March 22, 2011 Ja aber wenn die haken drin sind kann ich dir auch nicht helfen, bei mir scheint es jetzt zu funktionieren, vorher war es so das die haken immer wieder weg waren Hi, ich habe das gleiche Problem mit der Versandart. Kannst mir sagen wie du das Problem behoben hast ??? Danke im voraus für deine Antwort. Grüsse Ömer Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted March 22, 2011 Report Share Posted March 22, 2011 Hmmm bei uns kann man die Haken setzten aber beim Speichern werden diese nicht gespeichert. Kann denn keiner helfen? Mal wieder so ein bescheuerter Bug der wahnsinnig viel Nerven kostet!. Kann Veyton denn nicht einfach mal funktionieren! Diverse Plugins zerschießen wohl gerade wieder alles... ich könnte heulen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xdreamer79 Posted April 1, 2011 Report Share Posted April 1, 2011 Hmmm bei uns kann man die Haken setzten aber beim Speichern werden diese nicht gespeichert. Kann denn keiner helfen? Mal wieder so ein bescheuerter Bug der wahnsinnig viel Nerven kostet!. Kann Veyton denn nicht einfach mal funktionieren! Diverse Plugins zerschießen wohl gerade wieder alles... ich könnte heulen! Hab genau das gleiche Problem. Die Versandart wird bei der Zahlungsweise nach dem Speichern nicht übernommen!! edit: also wie in der Anleitung im roten Rahmen schon hervorgehoben darf der Versandcode keine Leerzeichen enthalten. Dies hat bei mir das Speichern der Versandarten bei den Zahlungsweisen verhindert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 1, 2011 Report Share Posted April 1, 2011 Hab genau das gleiche Problem. Die Versandart wird bei der Zahlungsweise nach dem Speichern nicht übernommen!! Dann befinden sich im code der Versandart leerzeichen, steht im Handbuch das dies nicht erlaubt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
swisshan Posted December 28, 2011 Report Share Posted December 28, 2011 das ist alles gut und schön, aber es geht trotzdem nicht! in der anleitung ist das auch schlecht beschrieben. ist da auch wieder so ein bug drin wie bei den texten für die kategorien????? wer kann mir helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.